Montag, 27. Dezember 2010

Einmal mit mir und...einmal ohne!!

Schnittmuster hier gekauft und Stoffe aus meinem
Lager vernäht...Ergebnis zwei neue Tunika's!

Ein genialer Schnitt mit vielen Möglichkeiten, die
auch probiert werden. Habe ja auch noch
Stoffe ohne Muster in der Schatztruhe!!


Kommentare:

  1. ...und woher wußtes du das dies genau mein Geschmack ist;))))lach. Sie sind himmlich schön;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Deine Tunkia. Hast Du Jesey verarbeitet oder ist das der Cordstoff Daisy? DAs wäre auch was für mich.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ui die sehen ja super aus - genau wie du liebe Lee-Ann...... das Muster hab ich auch vorbestellt - ui jetzt muss ich gleich schauen, ob es eventuell schon im Briefkasten liegt....

    e mega liebe Gruess und schöni Täg

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Lee Ann

    Schön hast du das gemacht ...wow !

    Cool....da hätte ich mehrere Wochen daran wenn ich das hätte nähen müsste!
    So... hab Besuch muss mich wieder blicken lassen... viel Spass noch mit deinem Tunika
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schick aus aber mit dir gefällt sie mir noch viel besser.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wie alle deine Nähereien sind auch diese Tunikas wieder sehr schön geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir sehr gut. Der bunte Stoff sieht toll aus, ist das Jersey?
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  8. ...MEAG sieht das aus!! gratuliere!!!

    herzlichs grüessli us em thurgau
    mo

    AntwortenLöschen
  9. suppi worde,mi Favorit,s'bunte Teil.Set au mau es Chleidigsstück für mi nähie!
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Schickes Teil und steht dir super gut!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann,

    du siehst fantastisch aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein hübsches Bild von Dir!! Ich hoffe du hattest ganz schöne Weihnachten und kannst gut ins neue Jahr starten. Und die Tunikas sind toll.
    LIEBE Grüsse Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow - das ging ja superschnell:-) Total schön sind deine Mareenas geworden und du siehst toll aus darin:-) Ich muss mir unbedingt auch noch mehr nähen... :-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Gseht ganz schön us und di neu winterlich Hintergrund findi au super.liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  15. Grundgütiger! Eine wollige Frau, die auch noch nähen kann, das findet man selten! Ich beneide dich!!
    Wunderschön auch dein gesponnenes gelbes Garn.
    L.g. Claudine

    AntwortenLöschen
  16. lach... knutscher zurück ;o)

    du siehst toll aus
    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  17. was für ein superschönes Foto von Dir. Dir steht die Lebensfreude im Gesicht geschrieben.

    Bewundere Dich, denn Nähen möchte ich gerne, bilde mir aber ein, ich kann es nicht.

    Ich liebe Tunikas. Deine sind superschön.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Liebi Lee-Ann,
    Hihi, die Tunika kenn ig doch irgendwie ;-)). S original gseht no besser us. Merci für dä schön Namittag. Es hett u guet ta u gfägt. Diner Hüng si eifach zucker...ou die chlini frächi ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Lee-Ann, boah..mir bleibt grad die Spuke weg! Was für ein tolles Bild und die Tunika ist sowas von klasse-d.h. beide-aber die Bunte ist der Oberhammer!!!! Wo gibts denn so einen schönen Jersey ????
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Kaum ist das Fesz vorbei, rattern schon wieder die Maschinchen...sind wir süchtig? *lach*

    Schön neue Teilchen hast Du Dir genäht.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  21. Lebensfreude pur!! und Deine Tunikas sehen bezaubernd aus!!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Deine Tunika mit Füllung ist ja klasse ,die Farben sind so schön,steht dir gut
    Die andere ist dir auch gut gelungen
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Lee Ann
    Herzliche Grüsse
    Patricai

    AntwortenLöschen