Donnerstag, 9. Dezember 2010

Die ersten Vier vom Rudel sind im neuen
Zuhause angekommen!!

Heute habe ich mit Pinsel und Farbe...Heissleim,
Zeitungsresten, Sagexkugeln soooo
lange gewerkelt, bis alle Ihren Platz hatten.
Abends durften die Vier zu Frauchen
und Herrchen...und wer jemandem eine
Freude bereiten will...schenkt so was...die
beiden hatten riiiiesen Freude und für
mich wars Spass pur so ein Geschenk
zu machen!

Katharina Dir nochmals einen
mega Knuddel für deine wunderbare
Arbeit...ich bin immer noch total
begeistert. Meine beiden bekommen
auch ganz ganz bald Ihr Plätzchen!!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich genial aus!!!!
    Die Farbe war aber schnell trocken!!!!
    Meine zwei Eulen fühlen sich bei uns auch schon richtig wohl! Morgen dürfen sie das erste mal "ausfliegen" damit ich nicht kalte Finger bekomme.
    Merci nochmals viel mal!!!!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. ich rufe den Tierschutzbund an jetzt werden die armen Tierchen schon an die Wand gehängt :=0
    ts ts ts ts

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich lustig aus!
    Und ich freue mich, dass wir alle unseren Spass hatten.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. hey LeeAnn ... super geworden :o)

    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  5. Toll Idee, Wandhaken für die entsprechenden Hundeleinen. Ideen muss Frau haben, gell! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht das aus...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden, sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  8. das gseht ja mega us.....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. So cool:-)!
    Was für tolle Ideen du immer hast!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  10. Wollte nur mal wieder kurz hallo sagen und muss auch gleich wiede weg. Also dies Hundchendings ist ja sooooooooooooo kundelig!!!!
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. hey das wäre ja auch was für meinen vierbeinigen schatz!!!!
    klasse
    bin begeistert
    wie immer bei dir!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  12. Ja, eine ganz tolle Idee....
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  13. ♥ du bist genial, herzallerliebstes Geschenk hast du gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja super. Cool!

    Grüessli Christine

    AntwortenLöschen