Freitag, 26. November 2010

Schneeeeee...zwei Stunden waren wir
unterwegs im Schnee und die Hunde
waren so richtig begeistert!!!

Auf dem Weissenstein hats jetzt auch 10 Meter
und gesperrt ist die Strasse auch....
grins...das musste sein!!!

Kommentare:

  1. Hey Lee-Ann,
    so ähnlich siehts auch bei uns aus,nur nicht ganz so viel Schnee.Den Weissenstein kann ich von meinem Strickzimmer aus erblicken,aber weit entfernt:-)
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber mal schön aus bei dir, liebe Lee-Ann, da würde ich auch gerne einen ausgedehnten Spaziergang machen. Bei uns regnet es nur schon den ganzen TAg.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  3. Meinst du "im Ernst" 10 Meter Schnee!?!?

    AntwortenLöschen
  4. liebe Lee-Ann,
    wahnsinn
    ein rtichtiges Winter-Wunderland!!!!!
    ui,mein hund hätte sich da auch tierisch gefreut!
    Schön das ihr so schöne stunden hattet!#
    LG und schönen 1. Advent
    wünscht
    Anca

    AntwortenLöschen
  5. *schmunzel* *schmunzel* ....

    AntwortenLöschen
  6. jo,herrlich..ihr heit natürli no meh schnee,dürt obe,aus mir do unge ;-)
    aber 10meter;-)...hihi
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  7. Jäjä... grins:-))) Abr ig bi hüt ungerem Wissestei dure gfahre und Oberdorf het sich in schönem Sunneschin zeigt... ha denn a Di dänkt. Bi eus gsehts o so schön us. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide Euch!
    Hier ist es ehr grau und feucht,aber kein Schnee!
    Danke Dir sehr für die netten Kommentare in meinem blog!
    LG: Martina/Teerose

    AntwortenLöschen
  9. Uiii...da grabt Ihr wohl Tunnel durch den Schnee? *lach*

    Bei der weißen Pracht kommt Weihnachtsstimmung auf. Bei uns hat es leider nur gefährlichen Frost.

    Bissl neidische Grüße
    aus dem - im Vergleich platten - Wiehengebirge

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hät jetzt dir die 10 Meter fascht abgnoh ;)))
    liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sieht es aus, diese dick bschneiten Tannen. ich war gestern auch freudig überrascht, über Nacht hatte es so herrlich geschneit. Er kam dieses Jahr so pünktlich, wie gerufen, zum 1.Advent gehört auch Schee.

    Ich wünsche Dir einen richtig, kuschlig, gemütlichen Adventssonntag, liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  12. ♥ein Traum in weiss♥
    I wünsche dir vo Härze en wunderschöne erste Advänt♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin begeistert. Sieht ja sehr romantisch aus. Danke, dass du mich beim Dieter anmelden willst. Es wird langsam Zeit für DSDS Ü 40!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ist doch schön wenn es so richtig schön schneit und er dann auch liegen bleibt.
    Kommt man jetzt im Winter gar nicht mehr auf den Weissenstein? Den Sessellift gibts doch nicht mehr, oder haben sie einen neuen gebaut?
    Kann mich gut ans schlitteln auf der Weissensteinstrasse erinnern:-))))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. hallo du machst sehr schöne dinge und die Bilder die du zeigst bringrn Weihnachtsstimmung liegen gruß aus einem fernen Land hagen auch gerade einen Schneesturm

    AntwortenLöschen