Donnerstag, 25. November 2010

Oh ist das schöööön...Geburtstage feiern...diesmal
den von Rita! Und ich sag nur Pizza von Rita kann ich
seeeeeehr empfehlen, sie hat dem Teig noch lecker
Kräuter beigefügt...mmmmh!!

Das Dessert kam diesmal von mir...Marroni-Tiramisu
und unser Litschi Aperölchen ist auch schon Pflicht!!

So...nächster Geburtstag-Feier-Termin ist
im März..gel Simone...wir kooommen!

Kommentare:

  1. He du, schon zuhause?!
    Ich fand euren Besuch mega toll!!!!
    Ich glaub ich esse heute nichts mehr!!!
    Und nochmals merci viel mal für die Geschenke! Ich gehe heute ganz früh ins Bett. (verdauen und lesen)
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Viele Grüße an Rita. Die Pizza sieht super lecker aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation von mir... wünsche dir einen schönen Abend und im neuen Lebensjahr alles Gute. Vielleicht schaffe ich es dass nächste Mal auch dabei zu sein... lieber gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  4. mhhh,sieht lecker und gemütlich aus!!
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. ...da waren aber noch mehr Gäste, wo sind die Bilder?

    schade musste ich so schnell gehen, wäre gerne auch noch länger in eurer gemütlichen Runde sitzen geblieben ;o)

    ciao ciao

    AntwortenLöschen
  6. MMMhhhmmmm, das sieht ja lecker aus. Ich kann mir vorstellen wie du geschmatzt hast.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. mhhhhh lecker,lecker sieht das aus.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Selbst gemachte Pizza schmeckt halt immer noch am besten und diese sieht besonders lecker aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. YUMMY!!!!
    Schaut lecker aus!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  10. mmh gseht das guet us, und dis neue blogoutfit gfallt mir au sehr guet.
    Schöne Tag wünscht dir Anki

    AntwortenLöschen
  11. Hey, hattest du nicht bis vor kurzem noch ein anderes Bloglayout? Fein für meine Augen und das Headerbild ist sehr schön (-;

    LG + schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. sieht ja wieder mal seeeeehr gemühtlich aus und ich bin mir ganz ganz sicher, dass ihr es schön hattet:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen