Mittwoch, 17. November 2010

Mein Rind ist verstrickt...

die Aermel sind immer noch nicht perfekt, aber
ich werds mal so tragen und schauen ob ich
mich nerve...sonst kommt Rindchen noch
unter die Nähmaschine...hihihiiii

Die Wolle ist von Lang 'YAK'..ich habe
etwa 11 Knäuel verstrickt und das Muster
findet Ihr im neuen Linea-Rossa No.6
von Lana Grossa...Modell 11

Ich bin total begeistert von der Wolle
und kann sie sehr empfehlen...im Stricktreff
bei Monique wurde die Jacke 3x gestrickt und
jedes wurde wunderschön...ein Teil welches
mich sicherlich lange begleiten darf.

Kommentare:

  1. Die Weste ist wunderschön! Sicher wird das ein Klassiker!
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber sehr, sehr schön.. Kompliment! So eine würde mir auch gefallen. Viel Freude daran wünscht
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Traumahft schön liebe Lee Ann. Wunderschön ist die jacke geworden.
    ganz liebs grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Jacke und sicher kuschelweich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Rind, vorallem auch die Farben (bei uns gibts nur braune oder gar schwarze Rinder:-))). Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh Lee-ann die ist ja mega
    G E N A U mein Style, oder?

    Anstelle der Amedisli zum Geburtstag dann doch lieber so eine Jacke ;o)

    Du hast ja noch einen Winter lang Zeit... hüstel!!!

    :o)


    :o)


    :o)

    AntwortenLöschen
  7. ...beim zweiten Mal gehts doch viel ringer

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie genial ist das denn???

    Soooooooooo schön!!!! Viel Spaß beim Tragen

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz mein Geschmack ✿⊱
    Grüße aus dem Norden ✿⊱
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  10. na das ist aber mal ein super Rind :-))))

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön und edel ist sie geworden :) ...und die Knöpfe passen toll dazu.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön, liebe Lee-Ann

    Lg. Hilde

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Knöpfe hat dein super schönes "Rind" bekommen!
    Ich hoffe doch schwer, die Knöpfe sind mit Leim befestigt und nicht angenäht, sonst muss ich dir noch den Tierschutz vorbeischicken.
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  14. ja saperlotti nochmal - das teil sieht ja soooooo genial aus!!! ich hab ja einen tick für lange jacken und die ist wirklich gaaaaaaaanz speziell schön!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  15. Wiedermal ein *Kunstwerk* diese tolle Jacke! das kann ich nicht, ich beibe lieber bei meiner Näma ;o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist super schön....Wenn ich wieder mal mehr Zeit habe:))))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunder- wunderschöne Jacke hast Du genadelt, liebe Lee-Ann!:-)))

    Ich bin begeistert!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee-Ann,
    Boahh das ist ja so eine superschöne *Rinderjacke* ;-))). Einfach der Hammer...Farbe-Schnitt und Knöpfe..einfach alles wunderschön.
    Leibe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke ist superschön...die Farbe gefällt mir und das Muster...ein Traumstück
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn wie schäll du stricksch, eifach schön lg Anki

    AntwortenLöschen
  21. Ach ich liebe "Rinder"..... schön geworden. Das Teil gibt sicher schön warm..

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lee-Ann
    So schön geworden!! Da staune ich über Deine SChnelligkeit;)
    Mein Gestricktes konnte ich retten, mit Einbusse...;)Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Jacke:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lee-Ann,
    Deine Jacke ist toll geworden. Auch ich habe mir aus der Wolle eine Tunika gestrickt und war ganz begeistert von ihr. Ich liebe die Wolle, weil sie so schön warm und weich ist.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    einfach klasse ist die Jacke geworden, super.

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  26. jedes deiner modelle, auch diese jacke, wirkt so schön und sorgfältig gearbeitet und wunderbar gelungen. und immer wieder erstaunt es mich, was du in kurzer zeit so alles schaffst, liebe lee-ann,

    slg rena

    AntwortenLöschen
  27. ...hä, wie rind? "dachte ich zuerst... lach..."
    deine jacke sieht total edel aus!
    so richtig passend zu ♥dir!
    wunderschön!
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  28. Bin genauso begeistert von °YAK° wie du,
    deine Jacke ist ein Traum!!! Ich denke mal,
    das wird ein Lieblingsteil.
    Liebes Grüßchen von Antje

    AntwortenLöschen
  29. Sooo schön ist deine Jacke geworden - ein richtiges Traumteilchen:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  30. wow
    wenn man das bild vergrößert,haut es einen ja fast um......
    soooooooooooooo schön ist die jacke und die wolle sieht echt sehr angenehm zu tragen aus!
    viel spa´beim tragen!
    anca

    AntwortenLöschen