Montag, 8. November 2010

Ich habe mir auch einen gestrickt...einen Lanesplitter,
nie hätte ich gedacht 'der sieht gut aus'..ich habe
je nicht die schmalsten Hüften...aaaaaber doch, im
Lagenlook getragen ganz ganz witzig!

Gestrickt habe ichs mit Jawoll-Magic von Lang
genau 2 Knäuel (doppelt verstrickt),
Strickmuster von hier.

Meiner ist eher kürzer, da ichs über
meine Jeans trage.

Kommentare:

  1. Anziehen, anziehen!!!!
    Ich möchte doch den Lagenlock sehen!!!!
    Amy hilft sicher beim Foto machen!!!
    Ganz liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Sooo cool ich ha de Lagelook au sehr gärn do ich e absolute gfrörli bi.
    Und e gstrickte hani no nie gseh , git aber sicher MEGAAAAA warm . liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann

    Meiner ist auch fertig, aber um Einiges länger als Deiner

    LG.
    Hilde
    die noch Foto machen muss :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tragefotos biiiittttteeee!!!!!
    Gespannte Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Cooooooooool,sieht toll aus!
    Schliesse mich den Anderen an,möchte auch Tragefoto sehen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Lee-Ann
    Säge cha igs geng no nid aber i bitte stumm wie ä Fisch ;-))...Tragefotos... Äs gseht ja scho schön us aber mit Dir drinne gsehts bestimmt no viu genialer us. Merci für d Besserigswünsch...weh tuets ja nid aber es isch soueklig...vor auem wiu ig sött wärche u nume cha aus stumme Fisch derbi si ;-)))
    Liebi Grüess
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll! Ich möchte auch einen haben. Muss mal schauen, ob ich mit der englischen Anleitung klar komme. Anleitungen in meiner eigenen Sprache sind mir immer lieber.

    Viele liebe Grüße von Inken

    Ja! Ein Tragefoto... da bin ich auch für:)

    AntwortenLöschen
  8. oh, der ist toll geworden! :D
    ... und lagenlook sieht bei röcken meist schöner aus! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht sicher angezogen gut aus. Ich kann mir nicht viel vorstellen..Also anziehen:)))))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  10. auch ich habe einen gestrickt und bin gerade am Bund stricken ;-) Mal sehen, ob ich mich traue, ihn anzuziehen...
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so einen möchte ich mir auch so gern stricken. Aber ich tue mich so schwer mit der Anleitung :( englisch halt...
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Der schaut echt toll aus!
    Ich habe mir auf Ravelry die fertigen Projekte dieses Modells angeschaut: Ich hätte nie gedacht, dass ein Strickrock so schick aussehen kann.
    Jetzt wünsche ich mir noch ein Foto von dir, auf dem man den Rock auf Frau sieht!

    AntwortenLöschen
  13. liebe lee-ann
    rock über jeans zu tagen find ich genial..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das ganz toll wie du dich verändert hast und beneide dich darum so schön figurbetonte Sachen zu tragen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden, wie das Röckchen getragen aussieht, dein Foto ist ja so vielversprechend...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Bin begeistert und neugierig geworden.
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  17. wow..... liebe Lee-Ann,

    der sieht richtig klasse aus!!! Superschön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  18. Oh,stell doch mal ein Bild ein wo du ihn trägst,sieht bestimmt toll aus

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lee-Ann
    hast du nicht gewusst das frau nur Anziehlanesplitterfotos zeigen darf *g*.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Schöne dezente Farben, sieht schön und edel aus Dein Lanesplitter! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. au ja, ich freu' mich auch auf's Bild, bin von Natur aus auch ganz schön neugierig *lach*...

    herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  22. find ich ein super schönes teilchen, hat mir bei ZiZi schon super gefallen♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lee-Ann
    Dies ist ja ein wunderschönes Stück.. gibt es viel zu tun... lieber gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hola Lee-Ann,

    ich liebe Lagenlook und stelle mir das Teilchen sehr gut angezogen vor.

    Ein cooler Rock ist das.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  25. Lee-Ann, über den bin ich heute morgen schon gestolpert, find den wunderschööön...ich würde zu gern das Röckchen mit INHAlT sehen...
    Vor einigen Tagen hab ich mich mit meiner drei jahre jüngeren Schwester unterhalten...Sie:"Weißt Du noch, dieser Strickrock in rose mit passendem Longpulli, den Du vor Jahren gestrickt hast und ich Dir abgeluchst hab ...?" Das hatte ich schon fast vergessen...da war ich ungefähr 18 Jahre alt und hab mir frei Schnauze ein Rock mit Passendem Oberteil gestrickt...und meine kleine Schwester hats mir dann abgebettelt, als es fertig war...Diese kleine Geschichte fiel mir grade beim Anschauen deines Strickrockes ein...Viele Jahre sind vergangen und ich hätte echt mal wieder Lust so einen Strickrock zu nadeln...Also: Überzeug mich-her mit dem angezogenen Foto, kicher...
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen