Sonntag, 28. November 2010

Frau Prachmais hatte heute offen...und alle kamen!
Stefan, Nina, Karin mit Tochter, Cornelia und viele
Bekannte, Kunden von Kanada (hello Andrea) und
auch Japaner...ja ja die gibts auch in Rheinfelden!

Die 'Kerze im Stamm' hat mir Simone
bei Nathalie geholt...super geklappt,
danke Ihr beiden!!!

Schön wars liebe Simone und ich habs richtig
genossen...Amy verschlief den ganzen Heimweg!
(Aber erst hat sie den Parkplatz gewässert!!)

Zuhause gabs unser erstes Fondue
der Saison, da steht mein Mann immer
hinter dem Herd und leeeecker wars!!!
Was will Frau noch mehr?

Kommentare:

  1. Gemütlich sieht das aus. Und irgendwann treffen wir uns vielleicht auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war richtig gemütlich! Schön, Dich mal persönlich angetroffen zu haben. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. wähhhhhhhhhhhh... gabs da kein besseres Foto von mir ( entweder am Essen oder dann am Küssen!!!)


    LeeAnn, mega schön, dass du trotz 10m Schnee gekommen bist

    knutsch... simone

    AntwortenLöschen
  4. oh, noch was

    du hast ja auf den ganzen Kuchen und Steffis Weihnachtskekse verzichtet

    -> en guete beim figugegl

    AntwortenLöschen
  5. @simone....nein du bist immmmmmer am essen, also kann ich kein besseres bild machen...smile....und den leckeren 'mohrenkopf' den ich gemampft habe...mmmmmmh....und mein fondue am abend....mmmmmmmh!!!

    AntwortenLöschen
  6. hihihi...war grad am "picniken"... hihihi

    (meine tochter fragt grad warum ich so am lachen bin!?!?!)

    AntwortenLöschen
  7. oh, der arme Steffi, wer hat ihm wohl die Kekse weggegessen??? Ich glaube Amy war es nicht!!! oder!!
    Und wo sind die Sektglässer????
    Aber einen schönen Römö hast du dir gekauft!! Ich möchte aber Tragebilder sehen (wie immer)
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll
    da wäre ich auch zu gern dabei gewesen!!!!!
    schön so treffen!!!
    und ich bin ja begeistert von der kerze im stamm(wow)

    LG anca

    ach ja und toll dekoriert haste( im vor-post)
    schwärm!

    AntwortenLöschen
  9. ♥ da freu i mi aber vo härze mit dir über dä schön tag ♥

    AntwortenLöschen