Dienstag, 9. November 2010


Diese sind für meinen Mann....die Restlichen
nehme ich heute mit zum Stricktreff...


...und ich stricke weiter an meinem 'YAK'-Projekt...

Ok...Ihr habts gewollt...ich werde versuchen
heute ein Bild zu machen, ein Bild mit mir
im Lanesplitter....oder soll ich wiedermal Syra
darin abknipsen...kicher...nein sie trägt
lieber Halstücher!!!

Kommentare:

  1. mmmhhhh, gseht megafeyn us!

    Vill Spass am Stricktreff!

    Und joooo, i wett au es Foti vo Dir und em Jupe...

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Von Kopf bis Fuss bestrickt, fleissig, fleissig! Deine Schnitten sehen fein aus... Kienbergerschnitten? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. mmmhhh.... okay, überredet... ich komme auch :-)

    Auf das Foto bin ich schon sehr gespannt.
    Viel Spaß beim Stricktreff.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr lecker aus.
    Viel Spass beim Treff
    Liebe Grüsse Linda
    Es ist eine Brother

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Le Ann,
    ich verfolge Deinen Blog regelmäßig und finde
    Deine Sachen sehr schön.Welches Modell strickst
    Du in der Yak? Ich habe mir die Wolle auch ge-
    kauft und weiss noch nicht so recht, was ich
    daraus stricken soll.
    Liebe grüße
    Annegret

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmmmmmmmmm sieht lecker aus!
    Bin gespannt auf das Anziehbild:-)
    Viel Spass beim Stricktreff!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wo ist der Stricktreff ??? ich komme aber nur wegen dem Kuchen :-) der sieht zum anbeissen aus, herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hab mir gerade mal den Nusskuchen großgezoomt. Sabber...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Lee- Ann und ihr Kuchen, ich kann ihn hier reichen, aber kalorienfrei.
    Danke für deine Zeilen.
    Die eigenartigsten Zufälle schreibt das Leben eben selbst, aber nie ohne Grund....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann,
    Ich durfte letzte Woche bei meiner Kollegin die Yak Wolle fühlen...soo ein schönes Gefühl...Bin gespannt was Du da strickst...nächstes mal könnt ihr Euch bei mir treffen....ihr strickt und ich esse ;-)))

    Liebe Grüsse
    hanni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann,
    ich habe auch ein Yak-Projekt, gleiche Farbe aber Yak-Ersatzwolle weil sie hier im Wollladen nicht wirklich so viel Langwolle haben (ich habe Lana Grossa Ersatz)
    Bin gespannt was Du Yakzauberst!!!
    Liebe Grüsse
    Meret
    P.S. Die Guetzli sehen megafein aus!!!

    AntwortenLöschen
  12. Bi dene feine Chüechli chönnt ich mir grad überlägge , afoh z' stricke und au a das träffe z'cho. ;)))))
    liebe Gruess
    Anki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ann-Lee!
    Was ich doch alles aus Deinem Blog lernen kann! Zum Beispiel "Lanesplitter" - vorher nie gehört und dabei ist das so ein tolles Teil, wenn gestrickt.
    Auch dass es Yak-Wolle gibt, wwar mir neu. Diese soll ja ein richtiger Traum von Wolle sein. Muss ich jedenfalls unbedingt mal ausprobieren!

    Liebe Grüsse und viel Vergnügen beim Kuchen-Essen
    Margrith

    AntwortenLöschen
  14. ...dein mann hätte ich auch sein wollen... die stückchen sehen ja sowas von lecker aus ♥

    ich hoffe, du hattest einen wunderschönen sticktreff♥

    ähm... nein nein... es ist nicht weniger... aber er ist total strechig mein hüftwärmerli, und gefällt mir suuuuper. ist total angenehme zu tragen♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. mjam, die sehen wirklich super lecker aus!!!!! denke, die haben nicht nur deinem mann gut geschmeckt ;o)

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  16. GENAU..JETZT BIN ICH DANN AUCH MAL DABEI!! GEHT JA GAR NICHT,ODER DOCH..DANN STRICK ICH EBEN DOCH WIEDER MAL...UND IHR HABT WAS ZUM GRINSEN...NEIABERAU,DAS GEIT DOCH SO... ;-)

    LG DANIELA

    AntwortenLöschen
  17. So mini Liebi.....ich bin jetzt als einzigi do so frech,und frog mol ganz lieb ums Rezept!!!Die andere hend nur nid welle frooge ;-))))))
    Und du,was isch denn das für spezielli Wulle??????Muess ich do echt au en Chnöiel ha?Eifach so....
    XOXO Gabi mit liebe Grüess

    AntwortenLöschen
  18. o, so ein feiner Kuchen, der hätte meinem Mann auch geschmeckt ;-))) und mir auch.mmmm.lecker!!
    viel Freude beim Stricktreff wünscht Dir Traudi, die stürmische ostfriesische Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  19. Hurraaaaaa, mein PC hängt sich einmal nicht auf, wenn ich deine Seite besuche (wahrscheinlich ist mein PC von dem, was du so alles Tolles machst, überwältigt!!)
    Die Schnittchen sehen ja super lecker aus und dein Yak-Projekt - du strickst ja super gleichmäßig und schön!!

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Stricktreff!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. kreativ auf allen ebenen, das bist du, liebe lee-ann und ich kann immer wieder nur staunen und dich dafür bewundern, was du so alles zustande bringst in kurzer zeit :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  21. der Schal wird ja toll, sieht wunderschön versponnen aus, richtig gleichmäßig..

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lee-Anna,

    was für ein leckerer Kuchen.*schmacht*
    Wasser im Mund zusammenläuft.*lecker*

    Freue mich, dass mein "Daumendrücken" dir geholfen hat.
    Freue mich darauf Neues zu sehen.

    Und dein Lanesplitter mit Bildchen von dir, das wär echt cool und würde mich sehr erfreun.
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen