Freitag, 19. November 2010

Das ist mein Adventskalender für mein Patenkind...
in den kleinen Schachteln ist dies...ich habe
die bunte Kette gewählt. Am 24. hats dann noch
einen 'Batzen' (Geld) mit dabei...sie will
lieber Geld um etwas Grösseres zu kaufen.

Und ich habe wieder Stulpen genäht...
die dürfen zu Bea eine Zwischenstop machen.


Kommentare:

  1. OHH SOOO SCHÖN!!DIE STULPE WÜRDE MIR AU GFAUE!!
    TOLL DR ADVENTSKALÄNDER,SETI AU NO MACHE...
    LG DANIELA

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender sieht super schöne aus!!
    Und fleissig warst du auch mit den Stulpen.
    Ganz liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die Seite mit dem Perladventkalender angesehen und bin total begeistert, eine sp gut Idee und ein wunderschönes Geschenk für Dein Patenkind.
    Und fleißig warst Du auch wieder, wie ich das bewundere!
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Boah, toller Adventskalender! Da wird sie sich aber freuen. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann, dein Kalender ist wirklich so besonders, es erwärmt einem immer das Herz, mit wie viel Liebe und Zuwendung du Geschenke machst.
    Natürlich sind auch die Stulpen wieder so was von gelungen, aber was mich am meisten beeindruckt hat, ist deine graue Jacke vom letzten Post, ich habe sie mir ganz groß angeschaut und im Detail ist sie ja noch viel schöner.
    Du bist wirklich ein Tausendsassa...
    Danke für deine Zeilen, herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  6. Schön verpackt und gesattelt Dein Adventskalender! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Lee-Ann,
    So ä tolli Idee...ig ha no keini für mis Gottechind u mir fiire Wiechnachte immer zäme so dass das mit äm Gäldgschänkli nid ä so gäbig isch...süsch hett är ja am Abe nüt meh zum uuspacke ;-o.
    Liebi Grüess
    hanni

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Lee-Ann

    so einen Adventskalender hätte ich als Teenie auch gerne gehabt, bei meinem gabs immer Radiergummi, Schreiber und Kaugummi...*grins*.

    Deine Stulpen sind ja wunderschön!!!

    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Lee-Ann!
    Ich bin jetzt total verzuckert. So einen möchte ich auch!
    Und dann die tollen Perlen von Grittli! Das ist wirklich mal eine supergeniale Idee.
    Hübsch finde ich auch Deine Stulpen. Nichts geht über einen schönen Walkloden. Meine, die ich mir vor zwei Jahren genäht habe, sind immer noch total schön, obwohl ich schon ganz schön daran rumgezerrt habe.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. Ganz süsser Adventskalender und schicke Stulpen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine entzückende Idee!!
    Und der Inhalt....wuuunderschön!!!
    Schade, dass ich nicht Dein Patenkind bin :-)))
    Und die Stulpen....wie immer ...bezaubernd schön!
    Herzlichst
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß. Das wird eine riesen Freude für dein Patenkind.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Idee, schade, dass ich kein Mädel zu beschenken habe.

    lg und einen schönen Abend

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Danke, dass du meine Bilder super findest *freu*.
    So ein Rentier hätte ich auch gerne *zwinker* und deine Stulpen sehen wunder-, wunderschön aus.
    Einen tollen Sonntag wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lee-Ann!

    Ich bin neu auf deinen Blog gestossen, und grad eine Weile hängen geblieben! :-)

    WUNDERSCHÖNE Sachen machst du! Dich "nur" als Strickfraueli zu bezeichnen ist ja wohl eine riesen Untertreibung! ;-))))

    Ich bin begeistert!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  16. mir gefällt's sehr, was Du machst, tolle Sachen aus den unterschiedlichsten Materialien...

    Liebe Grüße zu Dir aus dem Drosselgarten, liebe Lee-Ann.
    danke sehr für Deine Glückwünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag, ich habe mich sehr gefreut...

    einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön ist Dein Adventskalender, man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.. eine schöne Woche wünsch ich Dir, liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  18. ...soooo lieblich dein adventskalender, da wird sich aber das gottekind freuen, von herzen... und deine stülpchen... so lieb♥
    liebs grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Salue Lee-Ann da staune ich aber so eine gute Idea mit dem Adventskalender. Der sieht so schoen aus und total Orginell. Auch mit den Glassperen dazu super schoen. Auch die Stulpen hast Du schoen genaeht... mach weiter so freue mich schoen auf Dein naechstes Project. Viel spass dabei
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Der Adventskalender ist ja suuper, da wäre ich auch gerne Patenkind;))
    Die Stulpen finde ich ja soo schön! Ist das Walkloden und Jersey? Finde ich ja eine geniale Kombi!!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  21. wow
    supi der kalender...du bist aber eine tolle patentante!
    wow!
    ui und wieder so schöne stulpen!
    LG anca

    AntwortenLöschen