Donnerstag, 21. Oktober 2010

Wenn Frau ein Video zeigen will und es nicht
klappt...dann zeigt Frau Euch halt was anderes!

Ich habe an diesem Schal fast 14 Monate
gewerkelt! Jaaaa auch ich kann das!
Gefärbt wurde sie von Rita, gesponnen
und verstrickt wurde sie von mir.
Es war spannend und ich finde den
Schal immer noch total schön, obwohl
ich soooo lange daran hatte!

Kommentare:

  1. Wie heisst es so schön" Gut Ding braucht Weile!"
    Und das trifft ja bei diesem Schal wohl zu!!
    Sogar auf dem Bild sieht man das Zarte...die wunderbare Farbe....ich denke, Du wirst sich viel Freude nit diesem Prachtstück haben!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Riesen Lob an dich liebe Lee Ann
    farbe muster und dazu so schön gesponnen alle achtung super schön geworden dein schal. Viel freude beim tragen. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  3. wow
    da haben sich die vielen,,,,vielen monate aber gelont...kicher...!
    so ein schöner schal aus einer tollen wolle...supi gefärbt....schön gesponnen und total schön gestzrickt...klasse!
    lg Anca

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte keine Geduld für sowas, Respekt.
    Wie machst du das mit dem Hochladen, ich mache das immer erst über Youtube und setzte den Einbettcode direkt im Text ein.
    Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. liebe lee-ann
    täglich fahre ich bei dir vorbei... ja ein kirituch brauche ich dann auch noch... aber dass muss warten, bis ich etwas zeit und geduld habe ... deine Versuche finde ich super schön... muss auch klein anfangen mit mischen und kombinieren. häb e guete abe lieber gruss tanja

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja super wunderschön !!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee Ann,
    das beruhigt mich jetzt ja wirklich das auch du für manche >Projekte etwas länger brauchst.
    Hat sich gelohnt,der Schal sieht Klasse aus
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Das macht doch nichts, liebe Lee-Ann, wenn du einige Tage mehr gebraucht hast ... dafür hast du doch länger etwas davon *duckundrenn*
    Der Schal ist sooo schön geworden! Da hat sich jede Minute "Einsatz" gelohnt!

    Ganz liebi Grüess - ZiZi, die sich mit roten Ohren (vor Verlegenheit) bei dir für den lieben Kommentar bedankt!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann,
    Das ist ja so ein schöner Schal und da steckt ganz viel Liebe...Gedanken...Zeit und Geduld mit drinn.
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann!
    Ich bekomme Videos auch nur hochgeladen, wenn ich die alte Version des Editors benutze. Ich weiß allerdings nicht, ob sie noch verfügbar ist.

    Deine neue Wolle sieht verführerisch aus. Ein sehr toller Blauton!

    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir ist es oft so: Je länger ein Projekt (Stricken oder sonstwas) dauert oder je aufwändiger/anstrengender es ist, desto mehr freue ich mich dann darüber, es geschafft zu haben!
    Ein wunderschöner, zarter Kuschelschal, ein Seelenwärmer für kalte Tage!

    Alles Liebe
    blueberry :)

    AntwortenLöschen
  12. *Was lange währt, wird endlich gut.*
    Und Dein Ergebnis, liebe Lee-Ann, kann sich 100%ig sehen lassen.

    Ich kann den Beitrag mit dem Video nicht öffnen. Google sagt, dass die Seite nicht existiert. Und wenn ich jetzt hier mit dem neuen Post runterscrolle, erscheint der Beitrag gar nicht. Woran liegt das? Darf nicht jeder sehen, was Dein kleiner Wusel kann? ;)

    LG, Simone
    die es nicht kapiert, wie das mit den Videos funktioniert

    AntwortenLöschen
  13. dein durchhaltevermögen möcht ich haben..... - genial!!!!

    ich hab ja die wunderschöne hellblaue ach sooo zarte und dünne wolle verschenkt weil ich einfach nicht die geduld dazu hatte.

    der schal und auch die genähten stulpen und auch euer ausflug - alles eine augenweide und ich freu mich, dass ich wieder da bin (auch wenn es schad ist dass die ferien vorbei sin)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal ist ein Traum. Die Färbung ist klasse und ... überhaupt. Ich bin beeindruckt.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. 14 Monate, das ist eine lange Geburt, die aber mit diesem Unikat die Strickwelt bereichert.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  16. ...zeit spielt keine rolle, aber schöööööön ist er!!!!
    Liebi grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farben, liebe Lee-Ann. Genau mein Beuteschema.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  18. Weil der Schal so wunderschön geworden ist, zählt allein, dass Du ihn zu Ende gestrickt hast. Farben und Muster gefallen mir sehr. So flauschig weich ... :-) - den wirst Du lieben!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich lieb
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lee-Ann,
    das ist aber auch ein toller Schal. Die Mühe hat sich allemal gelohnt. Traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  20. ein wunderschöner schal, liebe lee-ann, dem man die viele zeit und mühe zwar nicht ansieht, die dahintersteckt, aber dass er was ganz besonderes ist, das sieht man auf den ersten blick :))

    slg rena

    AntwortenLöschen
  21. Der Schal sieht wirklich super aus! Viel Spaß beim Tragen! LG Julia

    AntwortenLöschen
  22. Der Schal siehr ja super kuschelig aus! Die Armstulpen gefallen mir auch sehr. Ich merke grad das ich das lesen von den verschiedenen Blogs etwas vernachlässigt habe... bin momentan voll im Babyfieber, muss ja noch einiges fertig werden....
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lee-Ann,
    dein Schal ist wunderschön geworden, da hat sich jede Fadenschlaufe gelohnt :) :)
    Tja, manche Dinge brauchen eben ein wenig länger, aber das ist auch gut so...
    Liebe grüsse und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön ist dein Schal geworden. Gut Ding braucht Weile. Er sieht so schön kuschelig und weich aus, und federleicht noch dazu, ja, und die Farbe habe ich auch noch nicht gelobt, die ist auch toll, also kurz und gut: Super Schal!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen