Donnerstag, 7. Oktober 2010

Oben blau...unten grau....

wir haben den Berg ja wirklich vor der Haustüre
und deshalb zog es mich samt Mann, Hunde
und Tunika-Zwerge da rauf...herrlich!!

Kommentare:

  1. ...wie du strahlst...
    man sieht dir an, wie gut du dich fühlst, mit Mann, Hunde und Zwerge-Tunika♥
    und wunderschöne Fotos habt ihr gemacht, so traumhaft schön!
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Bild von dir und den Hundis!
    Ich kann fast nicht glauben, dass es unten so grau ist! Wir hatten bis jetzt noch fast keinen Nebel...zum Glück!
    Geniess noch den Altweibersommer, denn schon bald ziehen wir und unsere Vierbeiner wieder ein Mäntelchen an, gäu! hihi!
    GlG
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für ein Ausblick!
    Die Bilder sind schon so toll, wie soll es erst in Natura sein!
    Bin jetzt echt ein bisschen neidisch als Flachländer.
    Naja, dafür habe ich das Meer *hihi*

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bild...
    Wir haben auch Sonne:))))
    Um17uhr........
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. dann musst du das nächste mal die 4er nadeln mitnehmen und ca. 100g weiche kuschelwolle
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  6. Oscar und ich waren nachmittags auch z'Bärg in der Sonne, aber nicht so hoch, nur nach Kaltberg....kennst Du von unserer 1. Tour.
    Grüessli und en Schlabber a die 2 Girls vom Oscar!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Der Jura ist halt einfach schön!:) Herbstzeitlosen habt Ihr auch gefunden!
    Nun hast Du Du wieder aufgetankt und kreative Ideen werden jetzt nur so rauspurzeln!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo schön! Wenn man da nicht ganz neidisch guckt. ;-)
    Ich bin heute leider in der Nebelsuppe sitzen geblieben!
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Das war doch sicher ein schöner Tag, zur Zeit ist das Wetter ja traumhaft und der blaue Himmel und die hohen Berge, schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. So eine tolle Aussicht.*schwärm
    Und du hast dein neues Shirt an, klasse!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos!
    Ach ja...angucken mag ich mir die Aussicht auch seeehr gern, aber da rumkraxeln? Nö. Lieber nicht. Bin eben doch `ne Flachlandliebhaberin *lach*

    LG, Simone
    die Deine Tunika ebenfalls schön findet.

    AntwortenLöschen
  12. die Tunika ist suppi geworden :-)
    und deine Bilder auch
    sonnige grüße
    Elster

    AntwortenLöschen
  13. schöne bilder!!! ganz besonders gefällt mir die nahaufnahme von dir und deinem grossen :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderschöne Landschaft...
    und alles vor der Haustüre!!!
    Ich bin total begeistert!
    Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so schön.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  15. Also nei...grau! Guet chasch no flüchte, gäll. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Oh so schön Sonne was ist das? Wir hocken im Nebel. Haben zwar den Rheinfall vor der Türe hätte aber lieber Sonne.
    Deine Tunika ist wirklich schön geworden.
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag und siehst du die Sonne lässt du sie vom Unterland Grüssen.
    än liäbä Gruäss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  17. Sali Lee-Ann
    Das kenne ich gut, wir haben hier auch immer Nebel(wegen des Sees) und wohnen aber an der Nebelgrenze;))
    Dein Bloghintergrund finde ich suuper!! Wie machst Du das blos??

    Liebi Grüessli Rita

    AntwortenLöschen
  18. Jaaa, da hätte es mich auch auf den Berg gezogen. So wunderschöne Fotos, da kommen gleich richtige Neidgefühle auf. *lach*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  19. Du wohnst ja echt idyllisch. Schöne Fotos!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  20. Judihu endlich seh ich mal deine Wuffels ;O)
    ...und ja dort unten in der Suppe sassen wir gestern! Aber heute scheint die Sonne wieder bis zu uns runter!
    Kann sie zwar nicht wirklich geniessen da ich bis Jetzt an der Nähmaschine sass .

    Liebe Grüsse und bis bald wieder ein mal.

    AntwortenLöschen
  21. :o) du und deine Hundis - so süss :o)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  22. Oh nee, wat schööööööööööööööööööön!!!!!
    >Du siehst dehr ausgeglichen, fröhlich und glücklich aus......klasse!

    EIn sonniges Wochenende wünscht die ANdrea

    AntwortenLöschen
  23. Das erinnert mich doch sehr an die Zeit als ich noch bei Dir in der Gegend gelebt habe... Wenn es unter grau war sind wir immer auf den Weissenstein oder Balmberg.
    Dein Strahlen sagt alles, es muss ein mega schöner Tag gewesen sein...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. liebe lee-ann

    da strahlen alle voller liebe und freude :)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  25. Boah..ich beneide dich schon fast für dieses tolle Gebiet,ich kann zwar die Jurakette sehen,aber nur von weitem:-)
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen