Samstag, 9. Oktober 2010

Meine neue Jacke...

oben links: zugeknöpft
oben rechts: offen

unten links: Kragen fällt schön
unten rechts: so sieht der Kragen gestreckt aus

Anfangs dachte ich...oh nein ist die Jacke bieder,
aber inzwischen, mit diesen grossen Druckknöpfen
(einer fehlt noch...muss ich am Dienstag holen)
und den witzigen, lässigen Kragen finde ich
die Jacke richtig toll. Ich habe die Kanten extra
offen gelassen, also nichts mit schön stürzen
super tip von Bea...dankeschöööön...auch
fürs bringen der Druckknöpfe!!


Stoffe sind von hier...danke Tanja, endlich
habe ich sie vernäht...und den Schnitt findet
Frau in einem älteren Ottobre...5/2008 die Nr.6

Kommentare:

  1. Oh ja gefällt mir sehr gut auch die Farben sind toll. Du bist ja soooo schnell, enorm.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnsfarben,die Jacke ist megatoll:-)
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hast Recht, die Drücker reissens voll raus :D :D
    Ich find deine Jacke total gelungen!!! So ein Kragen für Schnuddelwettertage ist genau das Richtige. Ich hab mir den Schnitt angeschaut - bei Dir sieht das Teil einfach pfiffiger aus :) :)
    Bleib weiter am Ball, das machst du richtig toll!!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Das isch jo e cooli Jacke und de Stoff mit de Blueme findi de Hammer.
    übrigens, s' Gschänkhüttli wär denn in Wegestette im Fricktal.
    liebi Grüess Anki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann
    Das sieht ja super aus... wirklich schön ist sie geworden... schöner Abend wünscht dir Tanja ps. Merci dass du den Stoff bei mir gekauft hast.... und es ist immer wieder schön, zu sehen, was daraus entsteht.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann, megafleißig bist Du!!!, die Jacke ist toll...genau meine Farben ;-))), viel Freude wünsche ich Dir beim Tragen dieser wunderschönen Jacke!!!

    einen schönen Abend wünscht dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht sehr schön aus..die Farbe super
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön und der stoff ist hammer (ich hatte solchen letzten Winter!)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee-Ann,
    tolle Jacke und super die Farben,gefällt mir bei anderen immer so,so gut und selber bin ich dann nicht mutig genug;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. du machst mich ja wieder sprachlos (MICH:-))) - ich hab in meinem leben noch nicht so viele schnittmuster ausgeschnitten wie du in der zeit seit ich deinen blog kenn - hammer jacke und die wäre genau richtig für einen ausflug nach davos!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Siehr sooo schick aus!!Durch Farbe und Schnitt so richtig "pfiffig"!
    Ein richtiges "Guckt- her"-Modell!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Farben!!!
    Aber an Dir hätte ich sie noch lieber gesehen :0)))
    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  13. ...bist Du eine fleissige! Sieht toll aus die Jacke...

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Lee-Ann! Die Jacke ist der Knaller!
    Tolle Farbe, geniale Riesendrücker!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist super! Was sollte daran bieder sein???
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist super geworden, damit bist du ein Hingucker!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, oh wie schön...*ganzneidischbin
    Mönsch Liebes, da hassu abba wieder was feines gezaubert.KLASSE
    Die ist bestimmt unheimlich kuschelig....klasse

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacke ist ein Traum, einfach Klasse.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. liebe lee-ann,
    du bist ja echt ein unikum. was du für schöne sachen nähst, ist ja wahnsinn. ich habs dir bestimmt schon öfters gesagt, ich bewundere dich total für diese tolle nähkunst, die du so gut beherrschst.
    die jacke ist ja so pfiffig und auch deine tunikas sind suuuuuper, am besten gefällt mir die, die dem pferd passt ;o))))))
    noch einen schönen sonntag
    liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lee-Ann

    Auch diese Jacke ist Dir super gelungen! Du bist für mich einfach auch eine richtige Näh-Künstlerin! Hut ab!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntagnachmittag!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  21. Wieder so ein schönes Teil,toll,wo nimmst du nur all die Zeit her so viele tolle Sachen zu stricken und zu nähen ?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  22. ...das sieht nach einer obercoolen jacke aus. da werden dich die jäger aber sicher nicht übersehen im wald:-)
    ich find deine jacke wunderschön.
    bestimmt ist sie so schön kuschelig.
    liebi grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Na, du Nähkünstlerin, toll ist die Jacke geworden.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  24. Toll geworden - wann kommt das Foto mit der Trägerin?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  25. Was ist das für eine schöne Jacke!!!
    Genau das richtige für graue Herbsttage,
    und: was ganz Besonderes.
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen