Donnerstag, 7. Oktober 2010

Manchmal hat Strickfraueli einfach eine
Phase...da geht alles daneben...grins!

Wieder eine Tunika nach dem Ottobre
Schnittmuster genäht, diesmal ein
bisschen kleiner...und dann...sehr sehr
überzeugt, ich kann das...schwupps an die
Stickmaschine und fröhlich drauflossticken!

Es hat alles super geklappt, aber es sah so
igit aus...also Schere...grosses Loch schneiden und
wiedermal Zwerge draufpflastern!

Jetzt gefällts mir viel besser und heute
wirds getragen!

Kommentare:

  1. Ist diese Tunika schöööön! Die Farbe, der Schnitt und die Zwerge, das wäre auch was für mich!

    Viele Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...das sollte wohl so sein, damit die süssen Zwerge mal wieder einen würdevollen Auftritt hatten♥
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Zwergen auf der Brust????
    Es sieht gut aus
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden,ich hab den gleichen Stoff hier liegen-grins
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's auch süß! Und den Schnitt sowieso!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt kannst du nicht einmal was sagen, wenn dir einer auf den Busen schaut, denn der wird ganz unschuldig sage: "Ich schaue mir nur die netten Zwerge an". (o;
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit den Zwergen,sieht super aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt toll aus!!! ich glaub ich muss diese ottobre jetzt doch auch haben :-)

    gruässli - maya

    AntwortenLöschen
  9. bloss keinen zwergenaufstand machen, sonst lacht die stickmaschine (hab ich manchmal das gefühl wenn ich fluchend vor nine sitzt und sie wieder frage WARUM SIE DENN NUN SPINNEN WÜRDE :-)))

    zwergenpflaster sind herrliche kleine helfer :-))))

    ganz es liebs grüessli und die tunika ist sehr sehr hübsch geworden..
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lee-Ann,
    das ist eine schöne Tunika, ich sollte auch mich langsam mehr Kleider nähen!
    Danke für deinen netten Kommentar, ich bin gespannt wie wird deine El-Porto Tasche aussehen! ;-)
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  11. ha, diesen Stoff haben wir zusammen gekauft, gell? hab meinen auch schon aufgebraucht :(

    was hast du denn draufgestickt???
    Toller Tunikaschnitt, hab mir heute 10m solches Gummiband gekauft

    lg simone

    AntwortenLöschen