Samstag, 2. Oktober 2010

Im Sommer habe die gelbe Wolle gekardet...
zuckersüss fand ich die Farbe!! Eine Weile durfte
sie sich ausruhen, dann hab ich sie verzwirnt.

Jetzt wurde sie verstrickt...zusammen mit
ganz ganz weiche Wolle die ich in meiner
Ueberraschungskiste fand...gut gelagert!! Die
Wolle von mir ist absolut nicht weich,
sondern eher kratzig, aber ich zieh ja was
darunter und deshalb störts mich nicht.

Das Muster ist dasselbe wie vom Poncho,
ich habs einfach noch etwas abgeändert.

Kommentare:

  1. Das sieht total klasse aus, liebe Lee-Ann.
    Auch deine Farbkombination sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Habs noch nicht so im Griff, wie weit meine gesponnene Wolle reicht, daher mache ich erst mal kleinerse Sachen daraus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht aber wirklich cool aus! Und manchmal ist kratzig eben schöner;-))

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. schöner hintergrund...supi ...auch dein gestricktes wie immer schön! Ich habe mein Schal immer um mich gewickelt... ihr seit immer bei mir...aber selbst gestrickt noch nix... dazu fehlt mir die Zeit... vielleicht nehme ich an Weihnachten ein anlauf! grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber fleissig! Strickst du auch im Schlaf??? Ich habe gerade mit Müh und Not mein erster Fingerhandschuh gestrickt (eine Zangengeburt sag ich dir!). Nun ja, der zweite geht jetzt bestimmt rassiger vorwärts!
    Schöner Sonntag und liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wie immer richtig toll,genau mein Geschmack.In deinem Kleiderschrank würde ich mich mal gerne austoben ,lach, ich glaub da würde ich eine Menge für mich finden
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee-Ann

    Sieht schön aus Dien Poncho. War grad gestern in Deiner Nähe. Wie meistens im Herbst fahre ich nach Solothurn an die HESO. Ich komme immer wieder gerne an die Messe da ich sie doch sehr überschaulich finde und es einfach zu meinen schönen Kinsheitserinnerungen gehört und ich dann sicher immer noch jemanden von der Zeit treffe!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hoi du liebi
    ja, sooooo schön dis neue Oberteili!!!!
    ...ja ja... i bi gester bis uf Rhyfälde... so schön ist es gsi:-)
    Ganz liebs Grüessli Nathlaie

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Lee-Ann,
    Die verzwirnte Wolle sieht gar nicht kratzig aus (Muss mal live testen..) und was Du daraus gestrickt hast ist seeeehr schön!
    Liebs Grüessli, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann,
    einfach schön geworden!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. wieder so ein tolles Teil von dir, bin begeistert...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön da können die kalten tage kommen...sehr elegant!
    LG Anca

    AntwortenLöschen