Samstag, 23. Oktober 2010



Im Garten Mohnblumen...bei mir ist es
ja schon wieder Frühling...

schönes Wochenende Mädels, ich
faulenze mal eine Runde....

Kommentare:

  1. JÄ WAS?...jetzt?also ich meine ...meine lieblingsblume,JETZT?? NEID...I WOD AU EINI!
    WÜNSCH DIR GUT FAULENZ--DAS HEISST BEI DIR JA SICHER,DAS MORGEN WIEDER EIN WUNDERWERK VOLLBRACHT IST ;-)
    LG DANIELA

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann Frau sehen,wie verrückt die Welt ist,wenn die Mohnblumen nicht mehr wissen was sie zu tun haben!!!!
    Gutes Faulenzen
    Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir ist es der Mohn wo blüht,bei mir eine Primmel:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Welt ist manchmal schon ein bisschen verrückt.
    Bei dem Wetter ist es ja ideal zu faulenzen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal ist auch der Natur alles " Wurscht", so faul wird deine Runde schon nicht sein, mit Hunden im Haus lässt sich`s nicht faulenzen.

    AntwortenLöschen
  6. ..na, dann hast du eben einen Zaubergarten..
    *g*..
    Viel Vergnügen für solch eine Tag
    wünscht Rina

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch schön, wenn jedenfalls die Blumen Frühlingsgefühle bekommen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Aha...bei Dir geschehen also auch so merkwürdige Dinge im Garten.
    Die Natur ist durcheinander.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Du kannst faulenzen????
    Aber sicher nicht lange. Sogar deine Mohnblumen legen Sonderschichten ein.
    Morgen kommt bestimmt wieder etwas schönes neues aus deiner Zauberwerkstatt.
    Aber ich gönne dir natürlich eine ausgiebige Ruhe. Einen schönen kuscheligen Sonntag für dich
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann,
    ööhhhh ich sehe nix...keine Mohnblume...mein compi spürt wohl schon den Winterschlaf ;-))). Trotzdem ist es schon einzigartig dass Du noch eine Mohnblume hast die blüht.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. ...oder eine heimmliche Opium-Plantage!!! pass auf was du uns zeigst :o)


    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  12. lach Simone das wollte ich auch gerade sagen jetzt fängt sie bald an zu dealen :-))))
    bei mir blühen noch Geranien und Clematis und eine Blüte von Kapuzinerkresse :-))))
    habe mir gerade nochmal deine Stulpen angeschauen bin dann mal an der Nähma nur ob ich auch so mutig bin :-)))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  13. Die Natur spielt verrückt *tzzzzz*...
    Danke für deinen lieben Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe und du wirst nicht seekrank, dass kann ich dir versprechen *smile*!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Mein Laden habe ich in Maisprach.......

    AntwortenLöschen
  15. Und bei mir ist schon wieder Winter :-(

    AntwortenLöschen
  16. ...iiiiiihhhhhhhh, bei mir wäre diese pflanze unter einer dicker schneeschicht verdeckt...
    lg nathalie die im tiefsten winter wohnt...♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. den hatte ich in diesem Herbst auch schon komischerweise im Garten....
    seltsam, was?

    AntwortenLöschen