Sonntag, 17. Oktober 2010

Es wird kälter und genau solche Teile kann
ich gut gebrauchen auf meine Hundespaziergänge.
Ob Syra auch einen will....Amy auch?

Es gibt verschiedene Arten den Schal zu tragen,
über den Kopf, um den Hals...ums Hündchen!!

Verstrickt habe ich 5 Knäuel Wolle von Lang,
Muster ist ganz einfach, 80 Maschen,
jede Farbe ca 40cm lang in Runden mit
Nadel Nr 8 stricken.

Kommentare:

  1. wau.......!das TEil sieht genial warm aus.
    Hattest du gestern kalt? :-)
    Wenn du das eine Ende zunähst, würde es auch für Amy gehen (Kuschelhöhle)
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  2. hihi, Lee-Ann,
    Deine Syra guckt, als wenn sie Dich fragen will, ob Du das wirklich ernst meinst *lach* und Amy kuschelt sich wahrscheinlich gleich ein ;)

    Aber mal im Ernst: Bei unnormalen Frostgraden, Stadtspaziergängen - die ja mit weniger Bewegung vonstatten gehen - oder wenn die Hunde erkältet sind, ist so ein Schal durchaus sinnvoll. Jawohl. Besonders bei so kurzem Fell.

    LG, Simone
    die Dir einen ganz schönen Sonntag wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Na der sieht vielleicht kuschlisch und warm aus, toll und schöne Farben hat er auch. Da kann es jetzt ja kalt werden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Wow..super toller Schal,sehr schöne Farben und sieht total kuschlig aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Glaube,der Schal gibt sicher warm...
    Sieht sehr schön aus
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie herrlich kuschelig, liebe Lee-Ann! So einen habe ich auch noch im Schrank liegen, allerdings in Farben, die mir überhaupt nicht zusagen und auch nicht so schön lang. Deiner gefällt mir besser;-)

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!
    Schaut ganz kuschelig-warm aus *schwärm*
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja eine "Marathon"-Strickerin!!! Kuscheliger schöner Schal... ja gestern war es in Solothurn echt kalt...aber zum Glück gibts ja die Kaffeehalle:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Deinen Hunden gefällt der Schal ja wohl auch sehr,da hilft wohl nichts als noch einige mehr zu stricken
    Wirklich sehr schön geworden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann, das sollte ich mal mit Kater Bundy probieren. Gibt aber hässliche Kratzer.
    Der Schal sieht echt klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lee-Ann,
    der Schal ist sehr schön geworden, auch die ausgewählten Farben. Auch ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  12. HEINOMAU,TOLL!DU BISCH E EXPRESS STRICKERE,DÄNKI ;-)...I SCHAFFES DE VIELLECH FÜR ARMSTULPE,DIE SI SCHNÄU GMACHT HIHI...
    LG DANIELA

    AntwortenLöschen
  13. Hihii...Amy im Schal...das ist ja was. Nein, im Ernst dieser Schal ist echt schön geworden...genial. Ich habe mich übrigens heute bei Tanja fast zurückhalten können ;-)). 2 Stoffe und ganz viele Bänder haben den Weg nach Hause gefunden.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Schön dein neuer Schal und so praktisch.
    Bei Syra sieht er auch gut aus, aber sie braucht ihn nicht wirklich. Für Amy einige Nummern kleiner bitte:-)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee-Ann,
    schicker Sacl und wirklich sooo vielseitig praktisch :) :)
    Ich habe letzte Woche das erste Mal die Weste angehabt und ich war froh um den Schalkragen daran, denn ich habe sooooo gefrohren, dass ich mich darin sozusagen eingewickelt habe. und man sagte mir, dass es toll aussieht :)
    Danke nochmal für die Inspiration.
    Wünsch Dir eine gute Woche.
    Liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  16. ohhhh, Syra schaut so fragend drein!!!
    Dein mega-kuschelschal ist hammer, jetzt wos auch noch so kalt geworden ist !!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  17. wow..... gefällt mir total gut. Ein schicker Kuschelschal. Und den Hundelis gefällt er auch :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die herrliche Modenshow....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  19. Einfach schön, liebe Lee-Ann. Die Farbzusammenstellung ist genial.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  20. hey...cool...als minikleid kannst du es dann auch tragen.kicher!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen