Mittwoch, 27. Oktober 2010

Einmal links und einmal rechts....

Bolero gestrickt mit Evento,
Wolle und Muster von Casalana,

Ich bin mir immer noch nicht sicher
ob ich es tragen werde, obwohl alle mir
gestern im Stricktreff sagten es sei
wunderbar...die sind alle sooooo lieb!!
Es wärmt total und die Wolle ist
einfach hammer...ich hab sie
ja auch schon genug verstrickt!
Ich probiers mit einem anderen Outfit
und sonst wirds verkauft!

Jetzt habe ich 'YAK' in der Stricktasche
und das wird ein grösseres Projekt...habe
ich nicht schon genug Projekte? Jaaaa!!


Nachtrag: Bolero verkauft...J.H. glücklich und
ich auch, Ihr ist es viel viel besser gestanden.

Kommentare:

  1. hallo liebe Lee Ann
    das sieht ja super schön aus. Herrlich die Form und die farbe gefällt mir sehr gut. VIel freude beim tragen und en schöne Tag Marlies

    AntwortenLöschen
  2. SAli LeeAnn!
    So ein Bolero ist auch schon auf meiner To-Do -Liste und ich finde Deinen ganz wunderschön!! Er muss super kuschelig sein! Die Farbe finde ich auch ganz toll!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super toll geworden!
    Bei meinem Flauschjäggli fehlt nur noch ein Ärmel.
    Ganz liebi Grüess, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. neeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn.....
    sehr schön schaut schön kuschelig aus
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Farbe. Zeig doch mal ein Tragebild. Ich denke es steht dir gut.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch super aus. Wieso kann ich nicht stricken!!!!!!!! ich will es auch können aber nee das klappt bei mir einfach nicht.
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  7. liebe lee-ann,
    wo nimmst du nur immer die zeit her..... ein fertiges werkstück folgt dem andern, du bist sooooooo fleissig!!!
    dein bolero gefällt mir sehr gut, ist bestimmt angenehm warm und gerade richtig für die kühle jahreszeit!
    wie sieht's denn angezogen aus......photo???
    wünsche dir einen schöne tag!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann,
    das sieht sehr schön warm und kuschelig aus. Dennoch würde mir etwas an den Armen fehlen. Gerade da ist mir immer kalt...brrrr. ;)
    Jetzt gehe ich erst mal nach "YAK" googeln. Weiß nicht was das ist??
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Lee-Ann :)

    Der Bolero ist wirklich hübsch geworden. Wärmend für die Schulter.

    Yak?...ist das nicht normalerweise eine Art Rind? Da frag ich auch gleich nochmal bei Google nach ;) Hört sich für ein Gestrick gewaltig an. Wird es ein Mantel?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Bolero toll...sicher steht er dir ausgezeichnet
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. du strickst ein ganzes YAK???? :-)))))

    also den bolero finde ich ja schon von der beschreibung her ne wucht - der hört sich sooooo kuschelig an und du willst ihn nicht anziehen??? na ich hoffe mal du besinnst dich noch, wäre ja wirklich schade um das schöne teil.

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  12. also wenn du ihn nicht willst, dann nehme ich ihn;o)
    klasse teil!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee-Ann,
    Der Bolero sieht super toll aus und geniale Farbe.Ich habe mir auch einen in dieser Form gestrickt und ist toll zu tragen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. ...wuuuuuunderschön!!!!!
    ♥♥♥nATHALIE

    AntwortenLöschen
  15. Das Teil sieht sehr schön aus, aber ich kann dich verstehen. In manchen Kleidungsstücken fühlt man sich nicht wohl.
    Andere sehen das ganz anders.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Der sieht wirklich wunderbar aus. Ich liebe auch solche Teile..mal eben zum Überziehen...klasse

    Ich freu mich für dich, dassu ihn verkauft hast...wenn du dich nicht so ganz wohl drin gefühlt hast...So ging es mir mal mit einer Strickjacke. Jetzt trägt meine schwägerin sie mit Hingabe *lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  17. zauberhaft
    wäre genau meine farbe!
    kicher!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  18. Der hätte mir auch gefallen :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen