Montag, 4. Oktober 2010

Dieses Stöffchen fand ich sooo schön, aber zum
Nähen...also mir hats nicht so viel freude
bereitet, es ist mega dehnbar, ich glaub da passt
ein Pferd rein!!! Angezogen siehts nicht
schlecht aus...es reicht mir bis mitte
Oberschenkel und ich werds nochmals
nähen...einfach eine Grösse kleiner und mit
einem schlichten, unifarbenen Stoff, wo
Frau auch die Details sieht...am Ausschnitt
vorne zum Beispiel.

Das Muster ist vom Ottobre-Woman, welches
ich echt empfehlen kann...

Kommentare:

  1. boah, lee-ann, säg hesch du zoubernadle wo alles vo eleinig mache?
    du bisch ja sooo blitzgschwind.
    wunderschön isch es worde, ganz mal öpis anders zum nähie.
    liebs grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist das Bild ein bissl dunkel so daß ich nicht soviel erkennen kann.Aber wie ich dich kenne ist es wieder superschick.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. @bettina: ja du hast recht, aber es war soooo schwierig zu fotografieren, aber du kannst draufklicken und dann wirds ja grösser.

    @nathalie: smile...danke!!!

    liebs grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Stoff sehr schön.....
    Aber auch das Kleid ist Dir wieder mal sehr gelungen
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann, diese einfach, natürlich, fraulichen Schnitte hast du schon so lange vor mir entdeckt und du hast Recht, sie bleiben evergreen.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lee-Ann,
    das Stöffchen gefällt mir sehr, wieder mal eine tolle Tunika ist Dir gelungen, großes Kompliment!!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. du fleissiges bienchen!!!!!! ich freu mich jedesmal wenn ich sehr was du wieder genadelt hast - so oder so:-)))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist dir aber echt gut gelungen und der Stoff sieht richtig edel aus. Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Starker Stoff - gut gelungen .-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. wow
    "saustarker" stoff...das teilchen...grins...bei der länge,sieht bestimmt totschick aus!
    LG anca

    AntwortenLöschen