Mittwoch, 20. Oktober 2010


...üben...üben...üben...ich finde die Art wie Dana
ihre Jacken näht so genial und Sie gab mir den
Tip eben zu üben. Also kramte ich einige
Stoffresten, Bändeli, Knöpfe hervor und nähte
drauflos, es muss ja nicht gleich eine Jacke sein!
Jedes sieht anders als das Andere...also
gibts Rechts wie auch Links was
zum schauen!!

Kommentare:

  1. Genial !!!! Wunderschöne Handstulpen. Und das einfach so ???? Bow, bin begeistert...Ich glaube, ich muß wieder meine Nähmaschine raushohlen, hi, hi...


    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. üben???? lee-ann, das sind jetzt schon superschöne stulpen!!! mein favorit sind die anthrazitfarbigen beim rechten bild in der mitte, alle anderen sind aber auch "de hit"!!! sowas könnte ich jetzt grad gut gebrauchen, bei dem vielen schnee,den wir heute hier im bündnerland bekommen haben......und es schneit immer noch heftig weiter!!!!
    jetzt geh ich mal im keller die winterstiefel rausholen, hundi fordert schon lange seinen spaziergang.....

    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. boh wie genial
    was willst du denn noch ü+ben ?
    für mich bist du die "MEISTERIN" !!!!

    wow die stulpen gefallen mir ausgesprochen gut ;O)
    wie alles von DIR...du bist echt ne´Meisterin...HUT AB!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann...Deine Stulpen sind wunderschön geworden. Das Üben hat sich auf jeden Fall gelohnt. Kein einziges TfT.
    Toll!

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann,
    Das ist ja so was von genial und die Dana hat echt coole Sachen...genau mein Geschmack ;-)). Der eine Stoff mit den Blumen kommt mir so bekannt vor...lach...habe ihn aber schlussendlich nicht genommen .
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stulpen sehen alle toll aus. Das ist ja eine tolle Idee Stoffe zu verwerten. Warst Du auch mal auf der Seite von Morgana Rot? Die Hüftschmeichler haben es mir auch angetan :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. nix mehr üben perfekt !!!!!!!!!mega hammer scharf sehen die aus
    Lg Elster die alle nehmen würde

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    mensch die sehen ja stark aus..... was hast denn gemeint wegen dem Ueben? Das brauchst bestimmt nicht mehr. Gibts für die Stulpen irgend eine Grössenangabe was Frau beachten sollte?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Sind die schöööööööööööööööööööön, wie so üben....????
    Bist eh schon genial Alleskönnerin!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Was heisst hier üben? Du bist ja schon eine Nähkünstlerin!!
    Wunderschöne Stulpen sind das.Besonders gut gefällt mir der "blumige".
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. wie perfekt bist Du denn, liebe Lee-Ann?? ;-))))
    toll sind Deine neuesten Kreationen!!! woooow, der Hammer

    bewundernde Grüße schickt Dir Traudi aus dem kalten, verregneten Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  12. Die Stulpen sind der Hammer...wunderschön.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Handstulpen,da musst du nicht mehr weiter üben:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Sieht so aus, als hätte das Stulpen nähen mächtig Spass gemacht, tolle Arbeit, herzlich barbara

    AntwortenLöschen
  15. wau!!!! da habe ich heute richtig gesehen!! bei euch oben auf dem Berg hat es ja schon Schnee!!! Da braucht Frau ein paar Stulpen!! aber grad so viele!!!!!
    Die sehen alle genial aus!!!! und sollten ein paar in den Shop wandern, gib Bescheid damit ich einkaufen kann.
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  16. Für jeden Tag eine andere Farbe,ist das so?
    Morgen kommt der Schnee und da kannst Du sie gebrauchen....
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  17. fleissig fleissig bist du!!habe auch vor noch zu nähen...geht nichts über vieleee stulpen,genau,passend zur kleidung;-)
    ...und apropos wald..wenn du so aussiehst,wenn du vom wald kommst,wie unsere kinder von der ferien-aktion,will ich dich unbedingt mal begleiten...hahahaha
    ganz liebi grüess daniela

    AntwortenLöschen
  18. ;o)
    -> ich seh da ein Strickbündchen als Abschluss!!!

    supisupi schöööön

    liebe Grüsse simoe

    AntwortenLöschen
  19. Wo bleibt der Film mit Amy... los zeig schon!!!

    AntwortenLöschen
  20. Fleißig, fleißig!
    Aber was bleibt einem bei diesem Wetter auch anderes übrig? :)
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  21. Boah...ich bin mehr als nur begeistert.
    DIE sind ja affengeil..HAMMER
    Ooooooh wie schön... DAS würd ich auch gern können. Traumhaft

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  22. Wow die sind de Hammer, eifach GENIAL gfalle mir super
    liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Deine Stulpen sind wunderschön !

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen