Donnerstag, 14. Oktober 2010

...morgens um 9Uhr fuhr ich los...

zu Simone, da traf ich Rita, Zizi, Mirjam und Karin.
Unser Tag begann schon da mit viel Lachen
und Reden...Gläschen Sekt und feine Stengel!!

Dann ab die Post...zu Nina ins Misch-Masch-Haus,
da wurden ein paar Kleinigkeiten eingepackt.
Sie hat extra für uns geöffnet...megaknuddel und
nochmals Daaaaaanke liebe Nina!

Mmmmh...dann gings zum Chinesen...leeeecker!

Am Kiosk...gierig Strickhefte geschnappt...sind
billiger als bei uns...also nicht überlegen...
einpacken und noch eins dazu!!!

Und schwupps gings weiter...Cotton-Color,
da gabs ein Stöffchen für einen Römö. Drei von uns
haben den gleichen Stoff gewählt, da muss ja
mal ein 'ich-hab-den-gleichen-römö'-Treffen
stattfinden! Huch...ist das eine gute Idee!!!

Zum guten Ende gabs lecker Kaffee und keinen
Kuchen...wir sind ja brav...haha denkst du...
nein nein es hatte keinen!!!

Und jetzt ist Fraueli ganz glücklich...war
wunderschön mit Euch Mädels!!

Kommentare:

  1. Ui, das hört sich nach einem total schönen Treffen an. Deine Freude springt aus jeder Zeile :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee-Ann

    Das tönt nach einem schönen Tag den Du verbracht hast mit den Bloggerinnen!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Woooow das isch jo e super Tag gsi,so richtig nach mim gschmack.S'nächscht mol wenn is Fricktal chunnsch , dörfsch denn no cho s Gschänkhüttli bsueche ;)) bis denn isches sicher fertig .Liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid ja ein lustiges völkchen. man sieht ja in den blogs immer wieder die gleichen leute. die simone immer mittendrin - die habe ich auch mal im laden besucht. ich glaube die zizi wars, die mir versucht hat das rundstricken der anderen art zu zeigen. und rita - deren wolle ich schon bewundert habe und ich mich nicht entscheiden kann.
    sieht nach viel spaß aus.
    sei ganz lieb gegrüßt von monika

    AntwortenLöschen
  5. Ha, dacht ich mir doch, dass ihr die Besucherinnen bei Nina wart;-)) Schön, wenn ihr so einen tollen Tag verbracht habt.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. jaaa so schöööön , hüpf , freu , hüpf

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Tag war's!
    Immer wieder gerne *lach*

    Liebi Grüessli - ZiZi

    AntwortenLöschen
  8. ...das scheint ein toller Mädels-Tag gewesen zu sein. Und bei Cotton & Color muss ich auch am selber vorbei, bisher habe ich nur per Post bestellt. Aber vorher werde ich wohl noch etwas sparen müssen;-))

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  9. neeneenee...was habt ihr immer nen Spaß da im Switzerland...schön!!!!

    Und weiter so! Liebe Grüße schickt ANdrea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist Futter für die Seele. Klasse. Ich liebe Mädelztreffen!

    AntwortenLöschen
  11. liebe lee ann..

    das sieht nach ganz viel spass aus :-)
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. ...echt amüsant hattet ihr es, davon kannst du bestimmt noch lange zerren...
    und die collage... wunderschön.
    en liebe gruess nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann,
    Ohhhh so toll ....das tönt nach einem tollen Tag....Ein Römö Treffen....jaaa da wär ich im Fall auch dabei...ich gehe mich am Sonntag bei Tanja eindecken...kommst Du auch??? Danke übrigens für Deinen Kommentar...so schön das mich Jemand vermisst hat ;-))).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann,
    Erstmal, deine neue Jacke ist ein Riesen -Hingucker und deine lieben Freundinnen, den Spaß mit ihnen, das Lachen, die Ideen , die Fröhlichkeit und Freundschaft verdienst du hundertfach....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  15. Da hattet ihr ja einen tollen Tag. Gern wäre ich dabei gewesen.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  16. huhu
    da ward ihr ja in meiner heimat. Ich bin in inzlingen gross geworden. das habe ich jetzt grad auf den bildern entdeckt. die bilder sehen nach einem tollen tag aus.
    SEI LIEB GEGRÜSST karin

    AntwortenLöschen