Mittwoch, 22. September 2010



Vor XXXX Jahren hätte ich zum Fenster hinaus
geschaut und die Dino's füttern können...
und einen Berg hätten wir auch nicht vor der
Haustüre gehabt! Da war alles noch flach und ich
würde beim Spazieren nicht so nach
Luft schnappen!! Oder etwa doch...wenn
mir ein Dino über den Weg gelaufen wäre!!

Also ich füttere lieber meine zwei Raubtiere!!!
Meine Waldspaziergänge führen mich viele
Male bei den Dino-Spuren in Lommiswil vorbei und
jedesmal schaue ich hoch und denke an die
Zeiten wo's anders war....

Kommentare:

  1. ...ihhhh... zum Glück sind die Dinos ja nicht mehr aktuell... lach...
    ♥-lichst nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Da stimme ich zu *lach*
    In der Kreidezeit hätt ich auch mit so netten Tieren ums Futter gezankt...hab ja gleich mal Wikipedia befragt :) Da wären die Spaziergänge streckenweise ziemlich flott verlaufen...ohoh ;)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    so wie ich dich einschätze hättest du ihnen doch etwas schickes gestrickt :-)))))von wegen weglaufen :-)))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Spannend wie sich die Welt im Laufe der Jahre entwickelt hat, nicht wahr?
    Für uns Menschen ist es nur gut, dass es keine Dinos mehr gibt. So viele natürlich Feinde würden mich doch ganz schön nervös machen;-/

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann, Gäbe es heute noch so nah bei dir Dinos, ich bin mir sicher, du würdest sie füttern, nein, ganz sicher.....
    Bist sowieso ein Alleskönner und die Handstulpen und Zeichnung beweisen das aufs Neue.
    Herzliche Gruessli Anett

    AntwortenLöschen
  6. Mit so einem Velociraptor (gabs wirklich...) im Rücken, wärst Du definitv ausser Puste gekommen, aber heute wirst Du eher von wilden Forstwarten und zähnefletschenden Bahnbetreibern verfolgt......
    Bis bald und liebi Grüess, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Boahh Lee-Ann...ich bin froh begegnen wir nur noch dem Grünzeug aus dieser Zeit...Farn..Genko und so...denn Rest brauche ich nicht;-))...oder nur wenn ich superturbo schuhe hätte ...lach. Ja, Du würdest bestimmt etwas nettes stricken für den Velociraptor :-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Glaube es ist gut so wie es ist.......
    Lass mal, Dinos als Haustiere !!!!!nee nee
    Gruss Linda

    AntwortenLöschen
  9. Jä schöni Spure dört ähne bim Wissestei, gäll:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann
    1m Eulen cord ist für dich reserviert... gute Nacht... Lieber Gruss Tanja

    AntwortenLöschen