Donnerstag, 23. September 2010

Mmmmmmh....

Idee, Rezept und Zuchetti bekam ich von
Rita...mmmmh nochmals ein grosses
Dankeschön!!!

Ein paar Gläser sind schon verschenkt
und alle finden es schmeckt total lecker!

Heute wird nochmals das total schöne
Herbstwetter genossen...ist es bei
Euch allen auch so schöööön?
Wenn nicht...schicke ich jetzt ein paar
wärmende Sonnenstrahlen auch zu Euch.

Liebe Grüsse Lee-Ann

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann
    Ja das Wetter ist ein Traum. So ist der Herbst fantastisch. Bei uns liegt am Morgen noch Nebel aber gerade das finde ich so schön wenn dann die Sonne durchkommt.......
    Wünsche dir einen wundervollen Tag
    ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke dir mal ein paar neblige Grüsse, aber ich denke mal die Sonne schafft es noch im laufe des Tages.
    Übrigens hast du irgendwie sehr recht mit deinem Kommentar letzthin bei mir, dass Zeitlücken schnell wieder geschlossen werden.
    Aber besser so, als wenn ich Däumchen drehen müsste.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. ...ja das Wetter ist im moment wirklich traumhaft. Geniessen wir es...am Samstag kommt dann defintiv der Herbst...und die Gläser sehen ja total lecker aus:-))

    än herbschtlichä Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. Sieht extrem gut aus!

    Das Wetter ist hier auch noch schön, aber ab Freitag soll es regnen...

    :o(

    AntwortenLöschen
  5. 9.07h: Noch wenig Nebel, die Sonne blinzelt jedoch bereits:-))) und die Wäsche hängt an der Leine und wartet! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    Hier ist es Sonne pur...werde bald auf meine Runde gehen aber zuvor wie Cornelia eine Wäsche auf die Leine hängen...jupieeh. Mmmhhh, die eingemachten Zucchini sehen lecker aus.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. ...uh, die sehen lecker aus!!!! jam jam... echt tolle Geschenke, die werden bestimmt gerne angenommen:-)
    hihi... auch bei mir scheint die Sonne!!! So schön!
    Aber hast du auch gehört, es soll am Wochenende auf 1400M schneien... brrrrr.... und ich in der Vorschess.... brrrrr... da wird das Potaschi kräftig eingeheizt...
    ...du, es hat geklappt, Michel hat nun einen Laptop, nicht der beste, aber er kann wenigstens chatten mit seinem Schatz. Euch nochmals vielen lieben Dank für alles.
    ♥-lichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. mh... sieht lecker aus, hab auch irgendwo so ein Rezept, dauert aber über 3 Tage mit Einkochen, ziehen lassen etc.... hab gerade eine Kürbissuppe auf dem Herd....und langsam aber sicher kommt auch bei uns die Sonne durch...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Im Fall immer no näblig bi us! So gemein!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lee-Ann

    Hab schon öfters von Dir Kommentare bei anderen Blogs gelesen. Jetzt hab ich mal bei Dir rein geschaut und festgestellt das Du ja Solothurnerin bist... Bin selber in Biberist aufgewachsen und es zieht mich immer wieder mal nach Solothurn, da ich ja die Altstadt so sehr liebe!
    Werde jetzt öfters bei Dir vorbei schauen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Mmhhh hani esooo gärn, aber leider no kei genaus Rezäpt gfunde.:(

    Bi eus schint d Sunne au herrlich!!!
    Liebi grüess Anki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,
    ja auch bei uns ist das Wetter so schöööön!
    Ich bewundere Dich was Du alles machst Du bist so eifrig. Diese Feststellung habe ich hier schon öfter geschrieben aber ich bin jedesmal aufs Neue begeistert. Ich habe nichtmal die Zeit immer ein Kommentar zu hinterlassen :)
    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  13. JO,DAS HÄT IG SICHER AU GÄRN!!!?? ;-)
    WÜRKLI TOLL DIE SUNNE,GNIESSEMERSE NO BISES WÄCHSLET!
    GRÜESSLI VO *UNGE-UFE* DANIELA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lee Ann, diese Zucini liebe ich zu Raclette besonders,toll gemacht, fröhlicher Genuss, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee-Ann, beim Anblick und Lesen kommt die Geschmacksphantasie ins rollen ... mh, lecker und danke für die Quelle. Außerdem habe ich bei Dir so einiges nachzuholen gehabt und ... soooo viele schöne Dinge entdeckt, die seit meinem letzten Besuch aus Deinen Händen entstanden sind. Demnächst darf ich nicht so lange Pausen machen. Also wünsche ich Dir alles Liebe und einen wunderschönen Herbstanfang! Diana

    AntwortenLöschen
  16. das sieht ja wirklich lecker aus!!! bringst du mir ein glas vorbei???? :-)))

    auch wir hatten hier soooo herrliches herbstwetter - so könnte es noch ne weile bleiben :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen