Mittwoch, 8. September 2010

Mich hats erwischt...dieseSucht, dieses komische
Granny Virus....ja ich hab mich anstecken lassen und
mir ein Langzeit-Projekt auferlegt...und das
Schlimme...es macht auch noch Spass!!!
Ich lasse mir dafür gaaaanz viel Zeit
Sommer 2011...vielleicht ein
bisschen früher!!

Ich verabschiede mich mit meinen Rondellen
für eine Weile...muss ein ganz kleines bisschen
Sorge zu mir geben...und bald bin ich
dann wieder voller Pulle da!

Liebe Grüsse Lee-Ann

Kommentare:

  1. Hoi LiEbEANN

    war schön gestern bei dir... nur muss ich glaub das nächste mal erst nach dem zNacht nach Hause fahren; es hatte mega viel Verkehr um diese Zeit!!!
    Deine Wolle ist schon auf den Nadeln...jupiii die ist sooo schööön

    Ich hoffe deine Hundis passen auf dich auf ;o)
    gglg simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee Ann,
    hübsch deine Grannys,ich häkel meine auch nur mal zwischendurch.
    Ich vermisse dich schon jetzt,wir müssen uns doch keine Sorgen machen ?
    Ganz liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lee-Ann,
    Du hast wirklich tolle Farben für Dein Granny-Projekt.

    Gute Erholung/Gesundung :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. .... uiii, mich auch....;-)! Deine sind sehr schön!
    Heb der Sorg!!

    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Muss ja nicht immer volle Pulle sein, gell.
    Das ist auf die Dauer ungesund.
    Ich wünsche dir, dass du einen Rhythmus findest, der dir gut tut, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Dem Granny Fieber kann man sich fast nicht entziehen, gell! Ich habe im Moment die Ravelry Sucht! Ich kann mich darin verlieren und verplämperle zu viel Zeit dort :-)
    Häb Sorg zuedr...
    Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann

    Deine Granny's sehen toll aus, ganz meine Farben!:-)))

    Und Dein FLS ist auch wunderschön geworden!

    Pass uff Di uff!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  8. immer nur eins pro Tag.......
    hi............
    bis bald.............

    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut dass ich Häckeln hasse *zwinker*
    Ich wünsch Dir viel Spass an den Teilen, aber machs langsam und dann, wann du auch dafür Zeit übrig hast.
    Und eine Blogpause.. kann wohl jeder mal brauchen *umärmel*
    Mach einfachlangsam... und ich freu mich, von Dir zu lesen...
    Sei lieb gegrüsst und fühl Dich mal umärmelt

    AntwortenLöschen
  10. Nein..ich lasse mich nicht anstecken von diesem Virus...
    deine Granys sehen schön aus...was das wohl wird
    und dein Februar Sweater...toll...sieht bestimmt klasse aus an dir
    Alles Gute für dich
    komm bald wieder
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee-Ann, ich hab' es gesagt, nun hat's Dich auch erwischt. Freu' mich auf Dein Projekt im nächsten Sommer.
    Sehr liebe Grüße zu Dir bis bald, ich freu' mich bald wieder von Dir zu lesen :-)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. liebe Lee-Ann,
    herrlich, Dich hat das Granny-Fieber auch gepackt, Frau kommt einfach nicht mehr davon los und Du hast Dir recht viel vor genommen, dann wird es sicher etwas großes...?
    Dein grünes Jäckchen gefällt mir sehr im Muster und in der Farbe
    pass gut auf Dich auf und sei lieb gegrüßt von Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Ja, es macht einfach Spaß, ein ein Granny ist schnell mal gemacht. Deine Farbwahl ist klasse, und ich bin schon ganz neugierig.

    Aber erstmal wünsche ich Dir gute Erholung. Und dass Du bald wieder mit viel Schwung dabei bist.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  14. ohhh komm mal ganz schnell in meine Flügel halt dich mal ganz lieb fest :-)alles wird gut lass dich nicht stressen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee-Ann,

    auch ich lasse mich nicht anstecken, schaue mir die bunten Häkelein aber immer gerne an.

    Schicke dir aus dem hohen Norden einen kräftigen Schub Energie mit viel Herz.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen super aus und noch dazu in meine lieblings Farbe!!!!
    Ich freue mich zu sehen was das wird!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  17. Schöööne Farben! :)
    Ich wünsche dir eine gute, erholsame Pause!
    Alles Liebe
    blueberry

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lee-Ann,
    du bist sooo ein fleißiges Mädchen, was du alles machst, ist schon Wahnsinn.
    Gönne dir ein Päuschen. Alles Gute für dich und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Aber das ist doch eine wunderschöne sucht
    Bin gespannt was du daraus Zauberst
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  20. Ja da wirst du ja jetzt bald das Häkelfraueli sein.
    Sieht klasse aus.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lee-Ann,
    ich denke sooo oft an dich! Nicht nur wenn ich bei dir lese oder kommentiere.
    Ich fänd es prima, wenn wir uns mal in echt begegnen würden. Dann könnten wir unsere Römös und die roten Schuhe gemeinsam ausführen. Hab auf dich acht!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Lee-Ann

    Dann schau dir gut, trag Sorge zu dir und wenn du mich brauchst, ich bin da!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. ja da schliess ich mich den andern an..schön geworden aber Gesundheit geht vor. Lass dich nicht stressen. Gute Besserung!
    hanna

    AntwortenLöschen
  24. Hoi du Liebi....du bisch wie immer es fliisigs...I han Glück,dass es kei *eifachi* Aleitig git für Lüt wie mich...(Höggle isch gar nid eifach)!!!Oder ischs echt doch schad????
    Lueg guet zu dir, gell.....Ganz liebi Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lee Ann
    Ohh ich habe da ja einiges verpasst . schäm. Hee deine grannys sind super schön. Und deine Jacke im vorigen Post einfah wunderschön. herrlich in Farbe und Design. duuu ein schönes Wochenende für dich und liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Nun bist du auch dem Granny-häkeln verfallen;) Mein Grannydecke ist schon fertig und wartet nur noch auf ein neues Baby. Schön sind sie, deine rondeli!

    Wünsche dir gute Erholung und bis bald
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  27. liebe lee-ann

    das liest sich aber gar nicht gut!!!!!
    hoffe du bist bald da und klärst uns auf...ich wünsche dir aber kraft und glück..egal was gerade bei dir anliegt......!
    dich mal ganz fest drücke!!!!

    ui und die granny´s sind zauberhaft!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  28. Inken hat gut Reden. Von wegen ein Granny ist schnell mal gemacht - ich nix Häkel- oder Bastelfreak. Aber ich bewundere alle, die es können. Sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen