Dienstag, 28. September 2010

Isabella No. 2

Es ist beim zweiten Mal immer viiiiel
einfacher und ich finde die Tasche mega
'dr Hit'...für mich als Hundehalter ist
sie total praktisch, da habe ich beide Hände
für die Raubtiere frei!

E-Book von Farbenmix...Ihr seid genial!!
Stoffe von mir (reste) und Futter aus
Seide, die habe ich lange gehütet!

Da ich schon eine habe, wandert dieses
Exemplar mal in den Shop...vielleicht
hat wer viel Freude daran.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja schick geworden! Den niedlichen Pullover vom vorherigen Post habe ich auch gerade bewundert. Toll!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann,
    die Tasche sieht ganz toll aus!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Tasche sieht ganz toll aus!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  4. Ja, super sieht sie aus....
    Die liegt schon lange zu warten!!!Auf meinem Tisch....
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ja die ist wirklich der Hit

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ist Dir ja wieder genial gelungen!!
    Auch die Farben...die verteiben trübe Tage!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist supertoll!!!
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  8. Hey mega tolle Tasche! Und erst die schönen Farben! Ist es nicht hart, sich davon zu trennen??? Ich wünsch dir viiiiieeeeel Erfolg mit deinem Shop!
    GlG
    Eveline

    AntwortenLöschen
  9. super bequem schaut sie aus dei Tascherl :-)
    hast meine Mail bekommen ?
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. für mich sieht die tasche schon sehr komplex aus zum nähen, ich mag es gerne wenn es gerade aus geht..lach
    toll finde ich immer wenn man alte und wertvolle reste aufbraucht.
    die tasche sieht gut aus :-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann,

    die gefällt mir auch.
    LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  12. Hi LeeAnn

    die hab ich doch damals zugeschnitten gesehen, oder? Jetzt fertig genäht ist sie wirklich toll. Hoffentlich findet sie ein gutes Plätzchen

    ggglg simone

    AntwortenLöschen
  13. @simone.....ja es ist die e-gitarre!!!!

    @alle...daaaaanke ihr seid soooo lieb!!!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Lee-Ann,
    erstmal Glückwunsch zur Shoperöffnung....das BEfüllen wird dir Spaß machen!
    Und diese Tasche ist zauberhaft, sehr geschmackvoll!
    Und dieses Kinderzipfeljäckchen gefällt mir total gut, du bist halt eine Künstlerin..lach.

    Und jetzt wünsch ich dir einen wunderbar kreativen Mittwoch und schock dir liebe Grüße

    die Frau Wollwelt

    AntwortenLöschen
  15. Ohh so eine Rückentasche hatte ich auch mal und das war soo praktisch!!Deine finde ich Klasse, der Mustermix gefällt mir sehr!
    Nur weiter so!;)
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  16. ...boah... so en geniali Täsche!!!!
    Oh ja, so praktisch für mit de chlyne Roubtierli ds spaziere... oder go ds shope...
    äch, en tolli Täsche!
    Die bliebt de sicher nid lang im Shöpli♥
    Ganz liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. guten Morgen

    ...es lag mir auf der Zunge und es hat ganz viel "Zurückhaltewille" gebraucht ES nicht zu schreiben!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow die gseht ja Super us!
    Ha grad gläsä das din Shop bi Guzuu eröffnet hesch...Herzlich Wilkommä und ich Wünsch Dir genaz viel Erfolg!!!
    Lieäbi Grüäss

    AntwortenLöschen
  19. wow.. eine spezielle Tasche...sowas ist immer schön! Sowas hat sicher noch niemanden. Cool... übrigens 19 Kommentare...wow.. langsam bist du ein Promi! Kannst du dich noch öffentlich zeigen in Solothurn?
    grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  20. übrignes ich bin auch bei Guzuu! hanna

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Stoffwahl! Passt alles wunderbar zusammen! Toll!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Ja der Mensch neigt zum jammern...ich möchte ja gar nicht jammern.. nur in diesem Monat sind ganz viele traurige dinge gesehen und dazu eben noch der Umbau der eben auch nicht rund läuft. Das ist die Schwiegereltern ex küche und...ja ja ich erzähl dir das ein anderes mal. Schwesterchen hatte mehr als schwein.
    Grüsschen hanna

    AntwortenLöschen
  23. ..wirklich eine sehr witzige Tasche:-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lee-Ann, diese Tasche ist ein Knaller, ich hätte den Hund darin noch nicht mal gesehen,da passt doch alles rein, ideal für Picknick und Großeinkäufe....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  25. wow was eine heiße tasche...du bist aber auch eine...alles was du anfertigst ist ein traum..du hast echt zauberhändchen....!
    LG anca

    AntwortenLöschen