Montag, 20. September 2010




Ich habe die gelbe Wolle erst kardiert und gesponnen,
dann die orangefarbene ganz fest und möglichst
dünn versponnen...danach beides zusammen
gezwirnt und aus der Wolle kleine
'Amedisli' gestrickt...mit Häkelblümchen
und einem Knopf verziert. Die werde ich heute
einer ganz ganz lieben Freundin verschenken...

Kommentare:

  1. Hei, Stulpen in diesen Farben, ungewohnt aber wunderschöööön! Deine Freundin wird sich bestimmt riesig darüber freuen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen... :)

    ja, gefallen mir auch.
    Ich bin an deiner Wolle, brauch aber noch einen Fachfrauischen Rat.
    ps -> Wolle ist supergenialschööön

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stulpen!

    Es wäre das Blubber-Hemd weiter unten. kann die Seite leider nicht direkt auf das richtige Kleidungsstück verlinken. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. einfach traumhafschön sind diese Amadisli:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Stulpen sind sehr hübsch geworden, da kann sich aber jemand freuen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Lee-Ann,
    So schöne Amediesli ...die werden nicht nur den Körper sondern auch das Herz erwärmen....die Farbe ist einfach genial und die Idee mit der Häkelblume und dem Knopf als Verzierung einfach schön.
    Häb ä schöne Tag
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann

    die sind ja wunderschön - die wärmen nicht nur am Arm sondern schon nur vom Amschauen auch das Herz

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Da wird deine Freundin sich bestimmt freuen!
    Ich finde das sehr beeindruckend, dass du dir deine Wolle selbst spinnen und zusammenzwirnen kannst!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ja genau ..es wird kalt und da braucht Frau so was.Sie sind sehr schön geworden
    LG- Linda

    AntwortenLöschen
  10. Hi Lee-Ann
    Ich staune über Deine schnellen Stricknadeln, meinte schon Rauch am Horizont zu sehen;))
    Die Amedisli finde ich soo schön und müssen noch auf die To Doo Liste!!
    Liebi Grüessli Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann,
    sind die schön und bestimmt sehr kuschelig, könnte ich jetzt schon anziehen bei 13 Grad Kälte...brrr

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  12. soooo kuschelig!!!! herrlich herbstig - ich liebe das :-))) am wochenende wollte ich auch unbedingt stulpen anziehen, aber gegen mittag wurde es definitiv zu warm - ja nu, muss ich halt noch ein bissl warten. aber bald bald kann man sie wieder anziehen - juhui:-)))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann,

    du bist ja zwischenzeitlich ein richtiger Spinnprofi geworden. Die Wolle gefällt mir sehr gut und die niedlichen Pulswärmer erst!! Da wird sich deine Freundin sicher sehr freuen.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  14. ..eine traumhafte Wolle und die Amedisli sind wunderschön geworden..

    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  15. Die Stulpen sehen so richtig schön kuschelig aus! :)
    Bin auch grad im Stulpenfieber... hab schon das zweite Paar auf den Nadeln. Wenns bald kühler wird, sind die genau das richtige gegen kalte Hände ;)

    Alles Liebe
    blueberry

    AntwortenLöschen
  16. Schön sind die, da hoffe ich ja doch, dass deine Freundin sich gefreut hat!
    Ich wollte mich auch noch bedanken für die besorgten Grüße, die du mir geschickt hast. Meine Tochter hatte einen fürchterlichen Unfall, aber jetzt geht es wieder bergauf mit ihr. Danke!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen