Samstag, 4. September 2010

I go Folklore.....

Meinen ersten Lady-February-Sweater
darf ich Euch heute zeigen. Wolle habe
ich im Ausverkauf erwischt...ist von Lang
welche weis ich leider nicht mehr...
und das Strickmuster findet Frau
bei Ravelry...

Niiiiie hätte ich gedacht, dass es sooooo
einfach ist!! Mir machte es unheimlich viel
Spass dieses Jäckchen zu stricken und
es wird bestimmt nicht mein letzter sein!

Kommentare:

  1. Liebe Lee-Ann,
    Da warst du ja wieder fleissig...ich komme mich richtig untätig vor ;-)).
    So, jetzt schwinge ich die Putzlappen, das Rüsseltier und später noch die Gartenschere....die nähma muss bis zum Abend warten ;-)).
    Liebi Grüess
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann,

    jaaa, ich bin noch da. Die Steuer hatte mich so gefangen genommen. Ufff, ist fertig.

    Super schöne Jacke ... in grüüün ... ich liebe grün. Die 1/3 Ärmel finde Klasse. Wunderbar zum Kombinieren.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist wieder schön!!! Der Hammer!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Das ging ja wirklich ganz schnell!!
    Super sieht deine Jacke aus!!
    Ganz liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön wenn ich nur stricken könnte.
    Schönes Wochenende und einen ganz lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist sie geworden. Eine ganz tolle Farbe:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Jäckchen hast du da für dich genadelt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Grün is zwar nich so mein Ding, aber das Jäckle sieht dennoch schön aus :) Ich könnt mir die in braun, orange, grau, türkis oder in schwarz auch sehr gut vorstellen ;)
    Man man man bist du fleissig ... echt toll!!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick! Gefällt mir auch richtig gut!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Lee-Ann,
    Es ist sooo schön geworden! Ich gratuliere Dir.
    Ganz liebe Grüsse, Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann
    Ja ja wollte Fotos machen ohne Kopf aber es sah heute so doof aus. Ja mein Garten liebe ich aber bei dir sieht es ja auch so schön aus und jetzt noch deine schön geputzten Scheiben....
    Schönen Sonntag
    Susanna

    AntwortenLöschen
  12. mensch madl, das ist ja wahnsinn was du so alles strickst!!!!!!!!!!¨¨¨ich bin grad hin- und weg!!!!

    liebs grüessli
    katja (oder eben fliegenpilzmama:-))))

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das sieht ja wirklich klasse aus, gefällt mir.
    Bin die Tage auch auf den Gedanken gekommen...müßte auch mal wieder was Neues haben....aber wirklich Lust...*tiefLufthol
    NÖÖÖ

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber eine schöne Jacke. Ist dir supergut gelungen. Neee, ich glaube dir nicht...so einfach zu stricken, sagst du. Ich würde mir die Finger dabei brechen. :o(
    Hab eine schönen und gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. oh toll ich liebe Jäcklis finde sie so praktisch. Vielleicht bestelle ich mal eins bei Dir? Wie sind so die Preise?
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hoi du liebs,
    Läck du mir!!!! Das find i äs mega schöns Jäggli!!!!
    I bi ganz sicher, das es dir super toll steit!!! I liebe ou so Folklore Jäggli!!!!
    I schicke dir en liebe Sunnestrahl uf Solothurn:-)
    Chume im Momänt grad zu gar nüd... aber i ha en tolli Neuigkeit... jupiiie... afang dieser Wuche überchumi i en neue PC!!!!!

    Dir äs schöns Tägli, härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. WUNDERSCHÖN! Die Jacke ist echt total süß geworden!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lee-Ann, dieses Jäckchen ist entzückend, hab' mir die Anleitung gleich mal abgespeichert. Ob ich widerstehen kann??? 24-Stunden-Tag ist einfach zu wenig, findest Du nicht auch?
    Sehr liebe Grüße und viel Freude an dem feinen Teil und einen schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wunderschönes Jäckchen. Da muss ich mir auch gleich mal die Anleitung holen.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Das Jäckchen ist ganz bezaubernd. Ich wollte es auch schon immer mal stricken! In diesem Grün sieht es toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Lee-Ann,
    Also da zeigst du mal wieder was richtig Habenswertes, wirklich, wer kann unseren Tag verlängern.....das Jäckchen passt perfekt zu deinem geliebten Look und die Farbe ist al seasons tauglich
    greetings from France Anett

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lee-Ann

    da schliess ich mich an... will ich haben !!! SO ein cooles jäcken, ich liebe jäcken! Vielleicht kann man eins Bestellen,wie sind so die Preise?
    Wie schlimm war den dein Wochenende ? was war da los? Es tröstet ja ein bisschen wenn man nicht alleine ist mit solchen scheiss tagen.
    hanna

    AntwortenLöschen
  23. Grosse Bewunderung!!!!Das ist wieder toll geworden!!!!
    Glg GabiB.

    AntwortenLöschen
  24. wow wieder so ein tolles edles stücksehr schön!!!!
    ich komm kaum zum stricken..bin gerade an einem breiten ganz dünnen schal...bin froh wenn ich den bis zum winter schaffe(mal mit den augen roll)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lee-Ann,
    das ist aber ein sehr schönes
    Jäckchen geworden.
    Viel Spaß beim tragen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Strickfraueli !

    Ich bin ganz begeistert von Deinem Lady Sweater. Wunderschön..., und man kann ihn zu vielen Gelegenheiten tragen. Ich selbst suche schon seit einem Jahr eine deutsche Anleitung, werde aber leider nicht fündig :-(
    Wenn Du weißt, wo ich eine deutsche Anleitung finden kann, wäre ich sehr froh, wenn Du mir vielleicht eine Nachricht zukommen lassen könntest.
    Vielen Dank und ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viel Muse für unser schönes Hobby.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen