Samstag, 18. September 2010


Hahaha..nein nein keine Sorge..ich werde niiiiie
eine superdupergeniale Zeichnerin, aber
ein grosses Dankeschön an
Beby-Piri...dank Ihr kann ich jetzt
so einigermassen Pilze zeichnen!!!!

So...und jetzt brauche ich irgendein
schönes Strickmuster für einen kleinen
Schatz...ich vermute es wird einen
kleinen Buben geben...am liebsten würde
ich was mit Streifen stricken, ein
Jäckchen oder sowas....hat irgendwer
ein einfaches schönes Muster
für mich...oder eine Idee?
Ich weis einfach nicht was ich
stricken soll!!!!

Kommentare:

  1. Huhu Lee Ann
    Der Pilz sieht prima aus...ja
    Im Ravelry gibt es so schöne Muster für Babysachen...Kleidung,Schuhe,Decken...vielleicht findest du dort etwas
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Aha Lee-Ann, ich seh da verborgene Talente!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WIE WÄR ES MIT BUNTEN FINKLI..HABE X-PAAR GESTRICKTE VON EINER ÄLTEREN DAME BEKOMMEN,IN ALLEN FARBEN.VIELE HABEN MICH DARUM BENIEDEN!ODER NE SCHÖNE BUNTE DECKE,PRACKTISCH ZUM ÜBERALL MITNEHMEN.-ODER EIN PILZ,MIT RASSEL DARIN;-).SIND WIR MAL GESPANNT,WIRD SICHER WAS TOLLES!!
    LG DANIELA

    AntwortenLöschen
  4. jetzt freue ich mich aber riesig, toll deine Pilze,bin sogar ein wenig stolz.... danke für deine Umsetzung, herzlich beby-piri

    AntwortenLöschen
  5. ....wie wär's denn mit einem Schlüttli?
    Mit nordischem Gruß
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Pilze.

    Ich hab aus der Anna 3/2010 ein Babyjäckchen gestrickt, einmal gestreift und einmal uni, im Perlmuster. Kannst du auf meinem Blog sehen.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  7. Habe ich was verpasst? es wird a Bub?? Darf man gratulieren??(oder soll ich rot anlaufen?)
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. @nathalie....grins...ich bin ja ein wenig molliger als andere, aber ich werde in diesem leben eher grossmama als mama!!!! hihihihiii nein ich stricke für eine liebe freundin...nochmals breitgrins!!!

    AntwortenLöschen
  9. ich dachte ich habe was verpasst. Bin ja meistens in meinem Chaos versunken. ;)Kriege nicht immer alles mit :)
    ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die Pilze sind super! Ich hätte zwei Filati Infanti, die haben schöne Modelle drin ich kann sie Dir schicken wenn Du magst, und Du mir bei gelegenheit zurück, aber im Moment brauche ich sie nicht. Und auf der Drops-Internetseite hats auch immer süsse Sachen!
    Melde Dich einfach wenn Du magst!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ganz schön sind sie und ich bin sicher dass du das passende findest!!!
    Liebe Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  12. ...schön dass nicht nur ich mit dem Pilzvirus infiziert bin;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  13. Es geht wirklich nichts über eine schöne, fröhliche Babydecke... evtl. eine Seite gestrickt, die andere genäht!? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Bei Anna von strickcafe.blogspot.com und leni-mavie.blogspot.com findest Du wunderschöne Babyjäckchen. Viel Spass. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. liebe lee ann..
    dein pilz ist pizig-grossartig- einzigartig geworden.
    mach weiter so, ich will mehr sehen :-))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee-Ann
    Was bitte kannst du nicht...Du bist einfach ein Multitalent. Ich hätte Dir auch das strickcafe.blogspot.com angegeben und dann noch Drop design..dort gibt es von Jäckchen über Mützen alles ;-)). Bin ja keine Strickerin aber meine Kollegin hat mir diese Seiten einmal angegeben falls ich doch mal von einem Virus gepackt werde ;-)))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen