Montag, 27. September 2010


Geschafft...kleines Schätzchen kann kommen!

Oben sind die Farben etwa so wie in Echt und
unten seht Ihr die witzige Zipfelmütze, die
finde ich total herzig! Es fehlen noch zwei
Knöpfchen und ein Faden muss noch
vernäht werden...vielleicht mach ich noch
einen Bommel für an die Mütze.

Ich werde diesen Pulli nochmals stricken,
hat viel Spass gemacht!

Kommentare:

  1. soooooo süüüüüüsssssss ;o)

    der würd mir auch gefallen, also wenn du mal Lust hast so einen in gross...


    simönchen

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja tottal schick aus !!!
    Ich nehm den auch größer :-))

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. es war einmal vor .....vielen, vielen jahren!!!
    dein süsser zwergenpulli erinert mich an meinen studentensohnemann, als er als etwa 2 jähriger als kleines zwergli durch die welt marschierte...
    er hatte in der art ein blaues jäckli, das er heiss liebte!
    ich hoffe, dass dein traumhaft schöner pulli auch einem kleinen kind ein lieblingsstück wird!!!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Die Zipfelmütze ist ja wirklich super süss.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden dieser kleine Zipfelmützenpulli! Ich fände so einen kleinen Quast(schreibt man das so?) ganz schön als Bommel :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. der sieht ja wunderschön aus... herzliche gratulation zu deinem Shop....
    wegen mittwoch... ich muss schon um 9.00 uhr im hallenbad sein, ist etwas früh für ein kaffee... danach wäre ich ab ca. 10.00 uhr wieder frei... sonst werde ich die fliegende Post (eulencord) bei dir in den briefkasten legen. schöner nachmittag wünscht dir tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen ,
    was ein süßer Pulli,den nehme ich wohl auch
    Liebe Grüße sendet Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee Ann,
    das ist aber echt ein tolles Jäckchen, gefällt mir sehr gut die Farben passen so gut zusammen und das Modell mit der schönen Mütze ist einfach nett. Damit wirst du sicher viel Lob ernten.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Lee-Ann,
    das Teilchen sieht ja echt schick aus!! Und jaaaaa zur Bommelmütze :D :D ... du erinnerst mich da an was... ichglaub ich müsst auch sowas machen... Mal in meinen Anleitungsheftchen kramen geh.. :)
    Dir einen Schönen Wochenstart!!!
    Ganz liebs Grüssle
    Tamara

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja richtig klasse aus.Wäre auch was für Lukas
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  11. Ganz süüüüßßßß. Ein paar Nummern größer, und ich würde das auch anziehen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ist der süüüß! Ich bin so begeistert von dem Muster, dem Schnitt und den Farben, dass ich sage: Ja! So einen würde ich auch tragen!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  13. süüüüüüß!

    wann machst du das nur alles?

    bewundernde Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß!
    Tolle Farben und Muster.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. HEI,LEE-ANN-DA "WÜRDSICHS" JA GRAD NOCH MAL LOHNEN, EIN BABY ZU BEKOMMEN UND DICH ZU KENNEN;-)....TOTAL HÄRZIG!!--LG DANIELA

    AntwortenLöschen
  16. wow, ein ganz tolles teil! vorallem die farben und die kapuze! genial! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht das Jäckchen süß aus. Da wird Schätzchen sich freuen, bzw. Schätzchen-Mama. Echt klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. oh was ein schönes stück boh das ist sowas von herzallerliebst,schwärm!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lee-Ann

    was für ein Augenschmaus! so süss:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. das sieht nach viel Geduld aus, da würde ich zibbelig werden.... aber super schön ist es, herzlichst beby-piri

    AntwortenLöschen
  21. ♥liebi lee-ann
    boah, he das pulli isch ja würkli härzallerliebst!
    min gott, hätt i doch nur nu so chlyni buebe dehei.... so schön!
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lee-Ann,

    Die Jacke ist der Hammer!!

    Weg von Babyrosa und -hellblau, das mache ich jeweils auch!
    Und mit der Kapuze kann man das Kleine grad noch "einpacken"...

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Hallo lee-ann
    Der Pulli ist sooooo schöööön!
    Bekomme heute viele neue Farben!
    Bis heute Abend im casalana!
    www.casalana.ch Monique Rohner

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lee-Ann

    Der Pulli ist ja wunderschön! Kann mich fast nicht daran satt sehen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Sehr süß ist der! Sieht so richtig nach einem kleinen Zwerglein aus.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  26. hee Lee Ann da habe ich ja einiges verpasst.
    das Jäckchen ist richtig süss gworden .Eine richitge Zwergenjacke.
    Auch deine tasche ist super toll.
    einschönes WE und liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen