Donnerstag, 2. September 2010

Ein kleines Schätzelein wurde geboren...

ich schenke ihm diese kleine Mütze, dazu noch
einen Gutschein und viel Liebe beim Verpacken.

Danke liebe Tanja für Schnittmuster, Stoff
und den feinen Kaffee!!

Kommentare:

  1. ...jööö, isch das mega härzig!!!!
    Würkli ultrasüess!!!!!
    Da wär i grad em liebste en chlyne Knirps... lach...

    Ganz liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ist die niedlich! Da wird sich die Mutti ganz sicher freuen. Ich finde die Kombination grau mit Pilzchen absolut spitzenmäßig.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hei, da bisch aber du schnäu gsi und es gseht au super schön us. wünsche dir e guete Tag. lieber gruss (vo fasch nachbarin...). Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh iss die süß.
    Die Pilze.....so toll, gefällt mir sehr gut.
    Echt herzig.
    Liebs Grüßle Moni....mal ne Kinderjacke nähen geh zur Einschulung.

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Lee-Ann,
    Itze muess ig glich frage was de das für ä Aaleitig isch...das Chäppi isch eifach sooooo süess.
    Liebi Grüess
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. ...jöhhhhh, isch das härzig! Und überall hät's Pilzli draa;-))

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Soll ich oder soll ichn nicht???
    nein wir fangen nicht nochmals mit einem kleinen Zwerg an....... aber es hätte was......
    super süss!!!!!
    Aber ich hätte ja einen grossen Zwerg!!! Vielleicht möchte der so was, naürlich mit etwas coolem drauf, man ist ja gross!!!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja sowas von süüüß! Bin ganz hin und weg. :-) Die Mami des Zwerges wird sich sicher darüber freuen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Das Mützchen ist ganz wunderbar geworden....das kleine Menschlein wird süss damit aussehen
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Ja was ist denn das Hübsches!! So süsss!!! Genau wie die von Tanja :)
    Ich hab seit heute auch solchen Stoff :)) freu!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  11. So ein süsses Mützchen!!!! Und ich bin ja sowas von erstaunt dass man in der Schweiz solchen Stoff findet, ich sehe immer nur Uni-Stoffe...
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  12. eifach nur härzig, dis Chäppli!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen
    da fällt mir doch gleich das andre Schääääääääääääääätzelein ein du weist schon ( Ich habe Rücken rchhhhh) :-) aber total scheen geworden
    scheenes Weekend meine Lottofee :-)

    AntwortenLöschen
  14. Jöööööö das Käppli isch jo allerliebscht, oh schad sind eusi Kids scho so gross.Danke das mi immer chunnsch cho bsueche uf mim Blog ha immer wieder e freud liebe gruess Anki

    AntwortenLöschen
  15. ou nei das esch ja so schnüsig..... Was esch das für e Stickdatei gwundrig froge..

    LG und schöns WE

    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Jö da isch den Goldig.

    Über so äs Gschänk het ich mich riesig gfreut!

    Güässli

    AntwortenLöschen
  17. hej Lee Ann, Pilze, ich liebe die Fliegenpilze, total süß...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen