Freitag, 27. August 2010

Seht Ihr's....nein...wirklich nicht...ok dann habe
ich alles richtig gemacht...Fenster geputzt
und Ihr seht keine schmutzigen Scheiben mehr!!
Haha..nicht freuen...ich habe im zweiten
Stock noch mehr Fenster!!!

...an diesem Jäckchen stricke ich....
wieder einen RVO...macht echt viel Spass!!

Schönes Wochenende Euch allen und wieder einmal
danke für all die lieben Worte, die viele total
schöne Komplimente...einfach danke danke danke!!

Kommentare:

  1. Ooooh, ist das die hübsche February Lady, liebe Lee-Ann? Die bewundere ich auch schon die ganze Zeit unter meinen gespeicherten Anleitungen. Die wird sicher total schön!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hee Lee Ann ja superrrrrrrrrrrrrrr fleissig. und wie die glänzen herrrlichhhhhhhhhhhh.
    auch dein angestrickter RVO strahlt ja richt super. WIrd schön. DIr noch ein schönes erholsames WE nach dem Fensterputzen Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch ein paar Fenster, die es DRINGEND nötig hätten......
    Das Jäcklein sieht sehr schön aus.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein Glückspilz, denn Fenster putzen tut bei uns mein Mann, der ist nämlich grösser als ich. (o:
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Das man sich drin spiegeln kann.:-)
    Hast du gut geputzt.

    Dein Lady Sweater sieht schon klasse aus. Meinen kann ich bei dem Wetter auch bald wieder tragen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen aufmunternden Kommentar, Lee-Ann. Es ist schon lange mein Wunsch, mir eine February Lady zu stricken, aber ich denke genau das: "viel zu schwer". Vielleicht sollte ich einfach loslegen...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. ... und dann wären bei mir noch so 20 Fenster zu putzen....;-)!!
    Das Jäckli wird wunderschön! Ein RVO habe ich noch nie gestrickt, kommt irgendwann auch noch dran, hoffe ich.
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja auch nicht gerade wenig Fensterfläche ;-)
    Ich muss dringend auch mal dran, aber hier regnet es ja gerade fast täglich - eine bessere Ausrede gibt's wohl kaum ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Lee-Ann, ich hoffe das Gewitter von eben war für Deine Fenster nicht allzu dramatisch....
    Liebi Grüess von einer hundemüden Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lee-Ann,

    das nenne ich blitzeblanke Fenster.
    Kein Streifen ist zu sehen.

    Das Jäckchen sieht jetzt schon fein aus und die Farbe ist toll.

    Wünsche ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. ... ähm.. ich seh da aber noch was.. da ooooben... ganz oben... kleiner Streifen *räusper* lach - nur n Spässle. Ich kann mich auch drin spiegeln *grins*
    Und mensch gegen deine Strickerei komm ich nienich an!!! So schön... *hachmach*
    Wünsch Dir n wunderschönes Wochenende!!!
    Liebe Grüsse... und.. ich hab die 156 Maschen bereits angeschlagen *gggg* - ich sag nur 5 Böbbel Puerto *kicher*

    AntwortenLöschen
  12. ui du Fleissige du - hoffentlich musstest du nicht ständig nachwischen - bei uns hats heute wie aus Eimern gegossen....

    Liebs Grüessli und danke für di liebe Kommentar bi mir und schöns WE

    Manuela

    die auch Fenster putzen sollte..... zwinker

    AntwortenLöschen
  13. ich habe es gleich gemerkt bin doch voll dran geflogen Kpf aua hab :-)
    was ist denn ein RVO???? aber des JÄCKCHEN WIRD SOOOOOOOOO SCHEEN

    AntwortenLöschen
  14. hoi Leeann

    du machst mich grad ein wenig wankelmütig!!! Mein Jäckli hat schon 2 Vorderteile und das Rückenteil, alles bis zum Armausschnitt gestrickt... und da ichs nicht so genau ausrechnen kann dachte ich mir ich nähs mit der Overlock zusammen... AAAAAABER dein RVO ist ja hammer und es sieht gleich so aus als würd es passen!!! hilf mir, soll ich alles nochmals aufmachen un auch sowas wie du machst stricken?????????????????????
    gggggggggggglg simone

    AntwortenLöschen
  15. Zufällig trage ich gerade so ein Jäckchen nach diesem Strickmuster. Muss unbedingt mal ein Foto davon einstellen.
    Viel Spaß beim Stricken
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. ich hatte den text noch gar nicht gelesen und schon gedacht "man hat die liebe saubere fenster":-))))

    fensterputzen find ich nicht soooo schlimm da man ja wirklich einen erfolg sieht - viel schlimmer ist abstauben - das hasse ich.....

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  17. Fleissig !! aber wie man so schnell so viel stricken kann ist mir ein Rätsel !!
    LG A.

    AntwortenLöschen
  18. Du wirst lachen ... gleich als ich das Bild sah, dachte ich mir, Lee-Ann hat Fenster geputzelt.

    Typisch, gell?

    LG + schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ja, ja Fenster putzen, du hast das wieder super hinbekommen, hier das ganze Gegenteil, kleine Fensterli in großen Türen....die Holländer lieben geputzte Fenster, da hat bei mir leider in 17 Jahren nichts abgefärbt....
    ABER was hast du nicht alles Tolles gestrickt, dein letztes RVA, der Knaller, suche mich im Web dumm und dusselig nach der Anleitung und lande bei irgendwelchen Fahrplänen Lach.
    Hier ist das Wetter noch sommerlich und ich bin wenig am PC, darum um so schöner, gleich von so viel Neuem in den Blogs überrascht zu werden.
    Dir ganz herzliche Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das sieht mir auch verdächtig nach einem Wintergarten aus!!! Das ist was Tolles, nicht wahr!?

    Dein Jäckchen wird auch ganz toll wieder!!
    Ich bin ja im Moment am Socken stricken, die ganze Familie liegt mir in den Ohren, dass sie ihre Sternzeichen Socken haben möchten... Da muss ich mich noch ein wenig sputen und die Nadeln glühen lassen...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. oh.. fleissig fleissig... ich hätte auch noch fenster... sind aber schon geputzt..ha ha!
    Nächste Woche gehe ich noch eine Wohnung Putzen das gibt ein wenig bazi. Schönes Jäckchen. Gemütliches Wochenende. Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja.... meine Fenster warten noch auf mich ...also wenn Dir langweilig ist "zwinker"
    Aber Dein Jäckchen wird wieder mal ein richtiger Hingucker!!!
    Darf ich fragen , welches Garn Du verwendest?
    Finde Farbe und Struktur wunderbar!
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lee-Ann,
    Also, wenn Du bei all den Fenster durch bist die da ja noch vor Dir sind, kannst Du bei mir auch noch vorbei kommen ;-)). Deine Strickpullis...Jäglis...Schäle.....und noch mehr sind einfach so genial. Übrigens sieht man bei Florian nun die schmutzigen Fenster nicht mehr...die Vorhänge sind nun aufgehängt ;-)).
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. Wow Lee-Ann, bei dir blitzt es aber jetzt!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen