Dienstag, 31. August 2010

Poscht isch dooooo.....

Ich habe hier etwas gewonnen und heute
ist es gekommen...so süüüüss und so
liebevoll verpackt, wie wenn Du's gewusst
hättest liebe Katja, habe ich einen Ast,
da hängen schon einige Herzen, Vögelchen
und andere schöne Sachen dran die ich
von lieben Menschen bekommen habe. Jetzt
schmückt ein Herz mehr meinen Ast und
darüber freue ich mich sehr!!

Danke viel viel mals...soooooo lieb!!!

Heute abend gehe ich wieder mal in unseren
Stricktreff....ich freue mich riesig...die
Sommerpause ist vorbei, jetzt
werden wieder die Nadeln gewetzt!!!

Kommentare:

  1. ...jöööö, hesch du äs schöns Gschänkli übercho... und so härzig i packt... mega süess!
    Da freu i mi aber riesig mit dir mit!
    Gseht u schön us a dim Ascht!!!
    ...hüt abe viel Spass bim Strickträffe:-)

    Liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Lee-Ann,
    Mir hei anstatt Kaffi Chai-latte gha ....derzue hei mir Andrella Chürbisse ghäglet u Andrella Zimtschnägge gässe ;-))). Das wär ja äs Bild gsi.
    Viu spass bim Lisme
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ast gefällt mir sehr! Sieht so schön fröhlich aus :)

    Danke für deine lieben Kommentare zu meiner Hochzeits-Vorfreude! Dann hoffe ich mal, dass im Laufe des Jahres noch viel mehr Vorfreude aus meinem Blog auf all eure Bildschirme rüberfließt *g*

    Alles Liebe
    blueberry

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschöner Gewinn! Viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab heute auch so ein süsses Päckchen bekommen. Zum Glück hast du Fotos von der netten Verpackung gemacht, ich habs total vergessen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Jö Du Glückspilz!
    Da gseht den guät us. Dä Vogel gfind ich den genial. So richtig Farbäfroh.

    Lieäbi Grüäss

    AntwortenLöschen
  7. oh isch ja mega herzig... da hat sich jemand sehr mühe gegeben.
    Deine Tasche ist auch sehr schön.. orange ist meine Farbe. AHA... und ab und zu fass ich mir auch an die Stirn... ha ha

    grüsschen hanna

    AntwortenLöschen
  8. Toller Gewinn, gefällt mir gut. Ist doch sooo schön ein gewinn, oder ?
    Viel Spaß heute Abend und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. tollen gewinn hasdt du gemacht!
    gratuliere
    Anca

    AntwortenLöschen