Freitag, 20. August 2010

Ob ich ein bisschen zu früh an den Winter denke...
nein nein...der kommt schon noch...aber
nicht gerade jetzt. Ich habe den Schal und die
kleinen Pulswärmer für mein Patenkind gestrickt.

So...auch ich habe wieder mit meinem
Jogging-Training begonnen...und habe die
Runde ohne Probleme tipitopiiii geschafft...so
eine kleine Sommerpause hat irgendwie
gut getan...jetzt wünsche ich allen ein
wunderschönes Wochenende...ciao ciao
!!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe und dann diese Zötteli... Aus selbstgesponnener Wolle? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus! hat der schaal überall so "böppeli" drauf oder nur am ende?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Pulswärmer und genial, dass Du Deinen inneren Sch...hund überwunden hast ;) !
    Muss ich jetzt auch.....?????

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch schon lust herbst- / wintersachen zu nähen :-))) auch wenn ich den sommer noch sehr geniesse - ich freu mich auch auf die kalte jahreszeit. deine strickereien sind sehr sehr schön!!
    und joggen........... meine sommerpause war vielleicht schon etwas zuuuuu lang - hüstel.... ich glaub ich muss mich wirklich mal wieder überwinden:-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön! Aber ich hoffe schon dass wir noch ein Sommercomeback haben :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. hach so schön... da wäre ich auch gern dein patekind... aber der herbst, der darf noch ein bischen warten!

    grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann
    Also Heute war es mit eher nach schwimmen in der Badi zumute ;-)). Leider musste ich aber den ganzen Tag arbeiten. Ha...Pause....Gestern bin ich eine meiner Strecke mehr spaziert als gesprungen....lag wohl aber auch am Frühstück dass ich erst eine Stunde zuvor hatte ;-)).
    Ich freue mich auch auf den Herbst und die Winterzeit...nicht aber auf Februar...dann ist aussert der Fastnacht nichts los...nur kalt...nass und grau..bäh.
    Liebi Grüess
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die schön kuschelig. Auch von der Farbe ganz große klasse. Ist es die Wolle, die Du oben auf dem Header zeigst?
    Also, bei uns ist es schon merklich abgekühlt. Vor allem abends merkt man den Temperatur-Unterschied schon gewaltig.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Hoi du liebs,

    he wow, also du bisch ja ächt äs Troum Gotti!!!!
    Het dir das scho mal öper gseit? Dis Gottemeitschi wird mega fröid ha!!!!
    So schön was du ihre Machsch!!!

    ...hm... RVO... i weiss grad nid, was das isch, aber luege de wieder spannt bi dir verbii:-)

    Gaaaaanz äs liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Set hast du gestrickt...aber man kann nie zu früh mit Winterkleidung anfangen...lach
    Liebe GRüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Dieä sind den aber schön.
    Äs wird den scho no gnuäg schnel wieder chalt, da muäsch kei Angscht ha ;O)
    Bi üs hed sich dä Herbscht scho bemerkbar gmacht und äs hed jedä Morgä so än schönä Näbelschleier uf äm Rhy wo eifach genial us gseht!
    Grüässli

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Gotti Lee-Ann

    Ich freu mich ja schon so sehr auf dieses wunderschöne Geschenk und kann es kaum erwarten, es zu tragen-
    Ich bin glücklich, so ein tolles Gotti zu haben;-))

    Du Superwoman warst noch joggen, bravo, bravo!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ....auch wenn die beiden Sachen sehr schön sind, ein bisschen früh bist Du noch;-)) Lass uns noch ein paar Sonnentage geniessen bevor der Winter kommmt...

    äs grüässli
    Jolanda

    PS. und so ein Gotti hätte ich auch gerne;-))

    AntwortenLöschen
  14. Da wird sich aber ein Mädchen von herzen darüber freuen.Wunderschön sind sie geworden,die Farben wären für mich ein Traum.Ich liebe Blautöne.
    Lieben Gruss Pia

    AntwortenLöschen
  15. ... nein nein, zu früh kann man nie sein !Wichtig ist ja nur dass man sie Stulpen und das Halstuch noch nicht anziehen muss !Eine ganz tolle Farbe hast du gewählt, gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Du hast recht, Winter kommt noch!!! ;-)
    Die sind super schön und ich liebe diese Farbe, passt super mit Jeans!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen