Sonntag, 8. August 2010



Nein nein liebe Syra, der ist nicht für Dich!!
Beim zuschneiden des Stoffes bemerkte ich,
dass ich ein Mittelstück zuwenig hatte...grrr,
also..Schrank auf...noch ein Stöffchen suchen
und schon ist er fertig...mein Herbst-Langeness.

Kommentare:

  1. Der ist aber chic geraten...sehr schön auch mit dem Mittelstück...sicher ein Lieblingsteilchen...meins wäre es jedenfalls....ich mag solche Röcke
    Viel Freude beim Tragen,liebe Lee-Ann
    Einen schönen Sonntag und liebe GRüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir werden solche Stücke meistens meine Lieblingsstücke. Schöner Sonntag wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag's ja immer, Improvisation und dann kommts doppelt gut!! Wirklich Chic ist der Jupe!!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Mittelostück gefällt es mir besonders gut.Wo hast du denn diesen wunderschönen Stoff gefunden?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ...hui... ich versuch mein Glück nochmals... ich hab schon mal versucht zu kommentieren... ging dann aber nix mehr... :-(

    Dein Rock find ich hammermässig!!!!
    Wunderschön!!!!
    Und das Mittelteil wie du das gelöst hast, einfach perfekt!!!!!
    Der steht dir dann bestimmt 1A!

    Liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. @bettina den stoff hat meine liebe freundin in ihrem laden gehabt, er ist bei den kreisen durchschimmernd....

    @alle danke danke viel viel mals...er wird bestimmt ein lieblingsteil mit stiefeln und pulli im winter!!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Jupe!

    Jaaa, das mit der Maschine hab ich mir schon gedacht. Aber ich habe so viele Strick-UFOS im Moment, das geht jetzt einfach nicht (*strengmitmirbin*). Aber ich behalte das im Hinerkopf ;-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. liebe LeeAnn

    ...ich durfte ihn ja schon in den Händen halten, er ist mega schööön.

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  9. Und ich dachte schon, dass du jetzt auch für deine Hundis nähst *gg*
    Ein hübscher Jupe ist dir da gelungen. Ich hoffe, ich darf den dann bei Gelegenheit "in natura" sehen?!
    Selbstverständlich werde ich die gefärbte Wolle zeigen ... sie trocknet im Moment vor sich hin ... wer weiss, wie lange das dauert bei DEM Wetter ...
    En guete Start i di nöi Wuche und liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  10. WOW, Lee-Ann! DER Rock ist ein Knaller! Das Mittelteil gibt ihm das gewisse Etwas.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. aber syra würde das doch auch stehen ?

    grüsschen hanna

    AntwortenLöschen
  12. Nicht jeder hat so ein gutes Modell, dass auch noch schön still hält.
    Der Rock ist toll geworden, und wie gut Du den fehlenden Stoff dann ersetzt hast, finde ich klasse.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh...ist der schööön!! du machst wundervolle sachen...! und...toll, dass du ein label hast!

    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  14. ...Wie gut dass der Stoff nicht gereicht hat *lach* einfach Klasse!!!
    Ähm und was hast du denn für mich?? Und wie geb ich Dir nu meine email??
    Ich schreibs einfach hier rein ;)
    pegasus4u at gmx.net
    *ganzneugierigbin*

    AntwortenLöschen
  15. ..also ich finde das Jüpchen passt Syra perfekt;-))

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  16. Super dieses Teil,dieses Muster ein Traum.Der Rock wird dir prima stehen,ganz bestimmt.Aber deine Sira stiehlt dir schon ein bisschen die Show.Lieben Gruss Pia

    AntwortenLöschen
  17. Ich dachte auch erst an ein Teilchen für Syra, stand ihr auch gut, aber der Stoff ist wirklich genau was Herbstiges und wird ein Lieblingsstück für dich....

    AntwortenLöschen