Sonntag, 1. August 2010


Nach einem schönen Sonntag sieht mein
Langeness so aus!!

Ich finde das Schnittmuster einfach toll
und für heisse Sommertage ist
ein leichtes Stöffchen genau das Richtige.

Ich wünsche allen einen ganz ganz
schönen Sonntagabend und
einen guten Start in die neue Woche...

Kommentare:

  1. richtig schön,gefällt mir sehr gut;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Toll is er geworden!

    LG Patrica

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich habe auch 3 Schnittmuster die warten, aber irgendwie ist mir im Moment nicht nach nähen. Ist aber echt toll geworden! LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber fleissig gearbeitet und das Resultat ist ja super gekommen. Ja, dass Flyer fahren war super. Ich hatte noch nie so viel Spass den Berg hochzufahren wie gestern. Und zum ersten Mal konnte ich "Rennvelofahrer" bergauf überholen. Dies tat doch meinem Ego gut. Schöner abend wünscht dir Tanja
    Ps. Meine zwei Kinder (Lars ist ja wieder beim Vater) Sind schon in ihren Träumen und mein Mann ist an der offiziellen 1. Augustfeier und darf das ganze moderieren und eigentlich möchte ich doch noch etwas nähen, aber irgendwie bin ich zu müde. Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Lkiebe super Farbkombi, würde mich auch sehr gefallen :)
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Lee-Ann

    Toll!!! Nur fehlt mal wieder das Bild am Modell....

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe LeeAnn

    dieses Sahneteilchen hast du uns ja gar nicht gezeigt!!! wow, schöner Stoff

    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  8. wow lee-ann...sieht super aus! ist das ein jupe?
    herzliche grüsse mo

    AntwortenLöschen
  9. Super schön wieder mal. sieht toll aus. Süss mit dem Zwergenpaar. Ich freu mich so wieder mal Zeit fürs Nähen zu haben. Bald gehts wieder los. Auch Dir einen ganz schönen Wochenstart. Liebe Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Du machst mich neugierig.
    Wie sieht denn das ganze Teil aus?
    Süßes Pärchen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Upps, das gefällt mir (überraschend) gut. Eigentlich mag ich diesen Karo so gar nicht. In der Kombination sieht's Klasse aus!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. gefällt dem Elsterchen mega gut :-)))

    AntwortenLöschen
  13. Ja wirklich schön... und erst noch rot/weiss zum 1. August :-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus und das Zwergenpaar muss ich unbedingt auch haben für die Sticki

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Langeneß ist toll!
    Ganz hübsch sieht er aus!
    Hast du schon gehäkelt?
    LG Claudi

    AntwortenLöschen