Sonntag, 29. August 2010

Meine erste Tasche 'Isabella' von Farbenmix.

Ich habe mir viiiiel Zeit gelassen und immer wieder
nur ganz wenig daran genäht...ich hatte auch
meine Mühe mit dem Zusammennähen!
Jetzt ist sie fertig und wiedermal fass ich mir
an die Stirn...war doch ganz einfach!!!

Diese werde ich verschenken und die Zweite
kann dann bei mir bleiben...es sind
ja verschiedene Varianten dabei die
Frau nähen kann!

Kommentare:

  1. die ist aber schöööööööööönnnnnnnnn!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Lee-Ann

    Ja ich mache sicher weiter, aber ich halte mich das nächste Mal an Ottobre oder etwas für rundlichere Frauen. Es ist bei Schnitt ja nichts schief gelaufen, er sitzt einfach nicht. Sieht irgendwie sack-artig aus.

    Naja, was solls. Zieh ich das Teil zu Hause an.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. hi hi.... ich sitze vor dem PC und grinse vor mich hin.... lee-ann mir ging es genauso.... ich habe geflucht, das zeug irgendwohin gepfeffert und als ich jetzt fertig geworden bin hab ich auch gedacht...na ja so schwer wars doch gar nicht! Jetzt fehlt aber immer noch er knopf.... und bis ich den knopf wieder finde den ich ausgesucht hatte...tja....

    Dein Modell ist sehr apart!!!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön. Ihr bringt mich alle immer auf neue Ideen.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll geworden,ich habe grade einleines Nähtief,stricke mehr
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. ...LEE_ANNE... ich geb das hammermässig grad zurück!! die ist oberhammermegaschön!!! uns wenn du so eine zum verkauf machst... sag mir bitte bescheid, gell :-)

    liebs grüessli
    mo

    AntwortenLöschen
  7. Super schön deine Tasche!!!
    Und erst noch so schön verziert mit dem Smily und der gehäkelten Blume!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. ui die ist ja super schön geworden - genau meine Farbe - zwinker

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. na wenn du aber das Ergebnis siehst ist alles wieder vergessen oder :-)
    raffiniert schauts aus
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber jetzt schön!! Und tolle Stöffchen hast Du verwendet :)
    Ich habs aufgegeben nach Mustern Taschen zu nähen, da ich das sowieso nicht kann. So entwerfe ich jede selber. Dann erkenne ich auch das "System" dahinter, und es geht mir einfacher ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ist die aber schön geworden!
    Ich hab neue Schuhe, da bräuchte ich eigentlich auch eine passende Tasche dazu;o)

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. ...he du liebs, läck isch das en schöni Täsche!!!!!
    Dä Schnitt isch ja hammermässig!!!! So guet!!!!

    U die Stöfflis... herrlich... die Stickis... zouberhaft... ds Häkelblüemli... so schön!!!!

    I dänke da wird öper mega Fröid ha!!!!

    Ganz liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann, ich habe ja keine Ahnung vom Nähen, abr so eine Tasche würde mir auch gefallen. Also wenn du selbst auch so eine brauchst, dann kann ich das gut verstehen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  14. ...wie gut dass ich keinen Taschentick habe *lach*
    Aber die ist wirklich sehr schick!! Da wird sich die beschenkte aber sehr freuen!!!
    Liebe Grüsse
    Tamara

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde sagen "Frau" hat das supi gemacht!
    Die sieht ja toll aus auch mit den farben!
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. ja. wenn der knoten erst mal gelöst ist...
    dann brauchts nur zeit.

    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das zweite Nähen macht meist doppelt soviel Spaß! Nähe sie am besten gleich nochmal!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee-Ann
    da steckt bestimmt viel Arbeit drin aber es hat sich mehr als gelohnt!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Wouhaouuuuuuuu, chapeau!!! Die ist mega, aber mega schön!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  20. uiiiiiiiii, die sieht aber sehr kompliziert aus!!!! und ich muss erst mal auf die farbemix-seite um dort in der gallerie zu schauen wie man das teil überhaupt anzieht:-) aber sie ist auf alle fälle sehr sehr gut gelungen :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    ps: hab doch vorgestern abend eeeeeennnnnndlich die hellblaue wolle fertig gewickelt :-)))))) die wolle ist jetzt sicher gut gelagert und an die höhenluft aklimatisiert hihihi:-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebi Lee-Ann,
    Mir bliibt s' Muul offe so schön isch die Täsche....eifach genial!!! Hesch Du ou ä Stickmaschine???
    Liebi Grüess
    Hanni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lee-Ann,
    die Tasche ist echt der Knaller.
    Toll geworden, so schöne Farben.... hmmmmm.
    Irgendwann mußt du dann Taschen nähen und verkaufen hi hi.
    Liebs Grüßle aus dem schönen kalten (10°)Schwabenland Moni Stelly

    AntwortenLöschen