Dienstag, 10. August 2010


Immer wieder zieht es mich ans Spinnrad....
diese Wolle habe ich vor einiger Zeit
schon gesponnen...über 700 Meter liegen hier!

Heute habe ich meine gelben Batts gesponnen,
die werden jetzt noch verzwirnt mit einem
schönen orange/rot farbigem Merino-Garn den ich
auch erst spinnen darf...ich probiere es ganz
dünn und mit viel Drehung drin zu spinnen.
Also wie Ihr seht ich bin ganz fest am
üben üben üben!!!

Kommentare:

  1. du fleissiges bienchen!!!! meine 975m warten immernoch darauf gewickelt zu werden :-) aber irgendwie sag ich mir dass das winter- / schlechtwetterarbeit ist und somit kann ich gut dran vorbeischauen und warten bis mich die wickel-muse küsst :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine 700 Meter!!
    Bin auch ganz fleissig am spinnen!!
    Schlof guet und morn nit verschlofä!!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. diese 700m sind wunderschön... ganz mein Geschmack.. lieber gruss von Grenchen sendet dir Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hoi Lee Ann
    Ohhh wunderschän hesch gspunne. Ja dênn viel spass bim üebe du kasch das schnell. Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht nach arbeit aus! ja und was lese ich da? Nicht verschlafen ? hast dich schon verschlafen ...nein nein doch nicht Lee-Ann! Ausser du redelst noch bis Mitternacht.

    AntwortenLöschen
  6. ui die sind ja wunderschön..... be gspannt uf die gelb mit orange...

    liebe Gruess

    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Lee-Ann, ist es dir nicht zu heiss???? Du bist ja superfleissig;-))

    GLG, bis bald (Sonntag?????)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Hast Du schon eine Idee was Du daraus machst?
    Liebi Grüess, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Hoi liebi Lee-Ann,

    oh wow!!! so schön!!!!!

    Und jetz wo i weiss wie du wunderschön tuesch Karde... bini eifach hin und wäg... so äs tolls Hobby hesch du!!!! Und spannend!!!!

    Ganz liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lee Ann,
    ich kann mich den anderen nur anschließen auch mir gefallen deien Spinnereien sehr. Ich bin schon neugierig was du daraus strickst. Ich bin auch schon am Überlegen ob ich mir nicht ein Spinnrad zulegen soll.

    Liebe grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. woow, das sind ja viele Meter Wolle!!
    liebe Lee-Ann,
    danke für Deinen tollen Kommentar zur Fadenidylle-Stricktasche, ich habe mich sehr gefreut

    ich schicke Dir ein Lächeln und liebe Grüße
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  12. HAllo
    Diese Arbeit.... Ich bewundere immer wieviel du machst. Stricken, nähen...... mehr als nähen schaff ich nicht. Würde gerne stricken aber... desshalb beneide ich alle die so talentiert sind.
    Wünsche dir einen schönen Tag, gehe jetzt meinen Laden aufräumen, auch das muss sein.
    Einen ganz lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  13. Hups,hast du noch keine harte Haut oder Blasen an den Fingern????
    Ich spinne auch.





    Aber anders;-))))))Gibt keine Schwielen;-))))GlG GabiB.

    AntwortenLöschen
  14. oh so schön, liebe Lee-Ann, das garn ist wundervoll, ich hab auch gleich richtig Lust meine Pflanzengefärbten weiter zu spinnen, allerdings plagen mich Kopfschmerzen, das Wetter drückt, jetzt zieht Blitz und Donner auf, hoffentlich nimmt der mein Kopfweh mit....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen