Freitag, 6. August 2010



Im Nähzimmer sind die Temperaturen wieder
im normalen Bereich und mich hat
wieder das Nähfieber gepackt. Hier habe
ich ein neues Schnittmuster probiert...ein wenig
abgeändert gefällt es mir ganz gut. Ich
werde es im Lagenlook tragen zusammen
mit einem Tunika. Was mir sehr gefällt
ist die Seite...ein Knopf und schon
hats ein witziges Detail!!!

Ich habe noch genug Stoff für dazupassende
Hosen...und deshalb ein ganz schnelles
Tschüssli zusammen...ich geh
wieder nähen!!!

Kommentare:

  1. Die Farben sind soo schöööööön. Eine Leinen Hose wäre auch supi dazu. ganz herzig!!
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ist mega schön ... man sollte es noch angezogen sehen... wäre noch schöner.. dann würde man dein Lachen wieder sehn!

    zisch und weg... liebs grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir gut,schön dich im Nähfieber zu sehen.Ich macher auch grad eine Kaffepause,bastel auch noch an einem neuen Outfit
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder gaaaanz hübsch!
    Weisst Du wo ich heute war? Bei Tanja in ihrem Lysser Stoffgeschäft. Ich wohne in der Nachbargemeinde. Das nächste Mal, wenn Du dort bist, müssen wir uns unbedingt treffen (oder auch sonst ;).....)
    Liebe Grüsse, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön aber bitte Folto am Model :-)))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. huhu, Lee-Ann, bin auch im Nähfieber...mal wieder...
    Dein neues Oberteil gefällt mir sehr gut, viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi und schickt Dir liebe WE-Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super schön genäht, gefällt mir außerordentlich gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. aha im Nähfieber... sehr schön geworden.
    Ja zeigs uns noch angezogen, dein "Schatz" macht sooo schöööne Fotos von dir!

    glg simone

    AntwortenLöschen
  9. ...he wow!!!!!
    Läck isch das schööööööön!!!!!
    I bi mir sicher, das gseht a dir sicher super toll us!

    ...daaaanke viiiiel viel mal nu emal für die schöne Stunde bi dir!!!!!

    Ganz liebi Grüessli Nathalie...
    ...viel Spass bim witer nähie...

    AntwortenLöschen
  10. Ciao Bella
    Das sieht wie alles was du nähst immer supi aus. Das oberteil ist wircklich sehr schön. Auch die farbe gefällt mir Super.
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Super Schnitt, hier auch Nähfieber und angenehme Temperaturen, hab mir Japanische Schnitte gekauft und bin hin und weg, nicht so vom Leinenlook,aber vom Lagenlook...
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  12. hallihallo mi liebe lee-ann,

    du hast mich schon besucht ;) danke meine liebe.

    ein colles teilchen, lagenlook, feeeeiiiiin, das will ich sehen, im ganzen :)

    wünsch dir noch einen schönen sonntag und einen super guten wochenstart.

    ganz liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Wow Lee-Ann, das sieht vielversprechend aus. Bin gespannt, wie das angezogen wirkt. Nächstes Mal schau ich mir das genau an;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen