Freitag, 13. August 2010

Ich habe fertig....Top!!

Gestrickt mit Wolle 'ich weis nicht mehr wie die heisst'
Muster von 'ich weis nicht mehr aus welchem Heft'

Grins...so fängt's an...ich glaub meine
Hirnzellen machen noch Ferien!!

Kommentare:

  1. mega schönes Top... hihi.. ja dann Willkommen im Klub... meine Hirnzellen sind glaub auch noch in den Ferien. Ha ha ah

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Kann man das auch angezogen sehen?
    Viele liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. So schlimm kann es um deine Hirnzellen nicht stehen, wenn sie immerfort solche schöne Kreationen entstehen lassen. Tolles Top.
    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und das andere Problem....ähhhhh...was war das doch gleich?????

    Ich glaube, das geht allen so, hihi.

    Dir ein schönes Wochenende

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ...da ist Dir wieder was sehr hüsches gelungen!!
    Liebe Grüße
    und ein schönesWochenende
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Top, es ist dir wirklich gelungen.

    Und das mit den Hirnzellen, die werden mit der Zeit wieder aktiv....... Das geht uns doch allen so, kommt schon mal vor;-))

    Ganz liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, dein neues Top.
    Wir werden eben alle nicht jünger.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Und wann, Lee-Ann, wann strickst du eigentlich??? In der Nacht??? Wundervoll!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Top! Die Frage nach dem wann, stellte ich mir auch schon oft. Hat dein Tag mehr als 24h? ;-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt toll geworden super .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lee Ann,
    toll ist dein Top geworden,schlicht aber sooo schön!
    Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Ähhh, das weissnichtmehrwiewasundwo ist definitiv noch zu toppen!!! Gäu liebi Lee-Ann.
    Nochmals gaaanz lieben Dank fürs Fahren!!!!!!!
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Nochmals ich.....es ist übrigens Freitag der 13. und ich dachte noch, was machen die Leute auch so ein Theater um diesen Tag ;)

    AntwortenLöschen
  14. Er ist doch nicht zu gross :-(((((((((((((((((((

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön... !!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  16. aber halllo...
    jetzt war ich ein paar Tage nicht zu Besuch und du warst sooooo fleissig.
    Hab mir auch Wolle gekauft, es juckt in den Finger....


    gggggggggggggggggglg simone

    AntwortenLöschen
  17. Ist ja alles nicht so wichtig, Hauptsache schön ist es geworden! Und wie!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  18. Boooaaahhh was für ein tolles Top. Da werd ich glatt weiss vor Neid ;-)))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Schööön! Keine Sorgen die Ferien sind bald vorbei :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  20. Wow, liebe Lee-Ann!!

    Was hast du wieder einmal für ein Prachtteilchen gezaubert!! Was macht es da schon, dass du nicht mehr genau weißt wie die Wolle heißt, oder aus welchem Heft du es hast? Auf solche Nebensächlichkeiten kommt es doch nicht an - das Ergebnis zahlt! Und das ist wunderbar.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Rlvira

    AntwortenLöschen
  21. Auch wenn deine Hirnzellen Ferien machen :-))), der Pullover ist toll geworden.
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Lee-Ann, sch... doch auf die paar Gehirnzellen ;-) Solange Du noch genug hast um so etwas Feines zu stricken ist alles wunderbar. Ein richtig nettes Teilchen. Ich wünsch' Dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße aus dem verregneten Norden
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was für ein tolles Top ist dir da von den Nadeln gesprungen !
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Handarbeiten.
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen