Dienstag, 3. August 2010


Ich habe endlich auch Ordnung!!
Meine 'Bändeli' wurden einfach in eine Kiste
geschmissen und wenn ich was brauchte
fand ich es nicht!!

Vor einer Woche oder sinds schon zwei...
waren wir paar Frauen bei Herrn Moor
(Danke nochmals Rita für den genialen Tip)
und da konnte ich diese Holzspulen kaufen...
jetzt habe ich wieder den Ueberblick!

Kommentare:

  1. Und jetzt kommst Du meine Kiste aufräumen, gell?
    hihi, meine Bändchen flattern wild in der Schublade herum, ganz furchtbar!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. oh diese Spulen sind toll. Die würden sich bestimmt gut machen in meiner fabrizierbar. Kann ich diesen Herrn Moor auch besuchen?
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wirklich schöne Idee,ich habe auch immer so ein Chaos.Mir gefällt auch dein Langeness Rock prima
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. hey, aber auch brauchen, gell!!!
    Dein Langeness vom vorigen Post hat ........

    bis morgen und ja nicht verschlafen
    (ich kann dich auch wecken, wenn du möchtest)
    ♥ simone

    AntwortenLöschen
  5. Und du hast sogar noch leere Spulen ....!!!!
    Viel Spass morgen mit Simone!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  6. diese holzspulen sind ja wunderbar. meine bändchen wollen auch auf spulen.
    glg

    AntwortenLöschen
  7. liebe lee ann.
    meine bändeli habe ich auf karton aufgewickelt und in durchsichtigen kisten von ikea reingetan. so habe ich auch jedesmal eine übersicht was ich noch alles habe. wenn ich so in mein regal schaue, habe ich fast alles in durchsichtigen boxen und gläser aufbewahrt..lach
    eine gute idee deine kiste, wie sagt man so schön. ordnung ist das halbe leben..lach

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  8. Hoi hoi ... das sieht schwer nach Ordnung aus... ja manchmal packt es eim um sollches zu erledigen.
    ja daumendruck können wir wirklich gebrauchen!
    grüsschen hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh die Kiste ist ja mit wunderschönen Spulen bestückt. Viel zu Schade...Du könntest sie dekorieren im Strick und Nähzimmer.Einfach toll!

    Liebe Grüße,Marie

    AntwortenLöschen