Donnerstag, 12. August 2010

Heute kam Post...von hier und Amy
hats schon getestet...in der guten Stube!!

Unsere kleine Amy hat ja im Winter oder auch
schon Herbst immer sehr sehr schnell kalt
(sie hat ja fast keine Haare)
und wenns so richtig regnet will die
kleine Dame auch nicht so richtig laufen.
Ich habe mir jetzt was ganz tolles gegönnt und
es ist absolut genial...wir sind also
gewappnet für die kältere Jahreszeit.

Danke liebe Monika für den tollen
Service und die wirklich trotz
Ferien sehr sehr schnelle Lieferung.

Kommentare:

  1. jetzt musst du mir aber auf die sprünge helfen???? kann sie das anziehen oder sitzt sie da drin? vielleicht musst du mich mit einem foto aufklären :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Hast du denn so schnell gebraucht, damit du Amy den Stoffmarkt zeigen kannst? (o;
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht cool aus, schöne Stöffchen... ich denke, das bindest du dir um und nimmst sie rein in den Beutel, oder?

    Ganz liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hey cooles Mäntelchen.....und bitte sag mir warum du mich immer mit Anki verwechselst?????Lies mal deinen Kommentar auf meinem Blog;-))))))))))))))))Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  5. Die Frage stellt sich mir auch *lach* Trägst Du sie darin oder zieht sie das Teil an?
    Wie wär`s mit `nem Foto an der stolzen Besitzerin?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    Soo eine cooles Mänteli. Ach ihr hattet es bestimmt lustig am 30. Juli...ich habe es einfach nicht geschafft ;-(((. Wenn ihr Euch wieder irgendwo trifft....lass es mich wissen, ich komme auch gerne mit und bringe dann das "Salzige" zum Sekt ;-))). Deine Langnese Röcke sind super. Ja, die Ferien auf der Insel waren toll, die Tage in Hamburg interessant und durch das Treffen mit Gela vom lille Stofhus auch noch einen Tick schöner und persönlicher.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. So herzig - ein Doggysnugli!
    Übrigens - dein Bloghintergrundbild gefällt mir wieder sehr gut!
    Ab Montag habe ich dann meine Nähmaschine wieder...ich glaub die muss direkt in die Kur (sprich Service), aber d.h. snief....meine Sophie seh ich für längere Zeit nur wieder über den Bildschirm via iChat :-((
    GlG Eveline
    PS: ...und jaaa..bitte ein Foto mit Amy drin!!!

    AntwortenLöschen
  8. ..na dann hat Amy ja nun ihren Winterplatz;-)) Sieht toll aus und schön geschützt...wir brauchen sowas nicht, erstens hat Kayla einen dicken Pelz, zweitens liebt sie den Winter über alles und drittens...ist sie 29kg schwer;-))

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  9. was es nicht alles gibt....
    bin mal auf angezogene Bilder gespannt

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    jetzt muß ich mal erklären *lach*
    Nein das ist kein Mäntelchen das ist ein Bauchtragetasche für Hunde.
    Einfach umschnallen und Hund vorne am Bauch reinsetzen.
    Ist innen mit Baumwolle und außen mit Fellimitat ( es gibt auch die Möglichkeit mit Fleece die zu bestellen). Kann komplett umgedreht werden und ist auf beiden Seiten zu gebrauchen.
    So kann man im Winter innen das Fell haben, im Sommer die Baumwolle, je nach Geschmack.
    Die Träger kann man komplett verstellen, so das die Tasche peferkt passt.
    Noch Fragen *hihi* dann mailt mir einfach.
    LG Moni und Dankeeeeee Lee-Ann das du die hier bloggst.
    Winkeeee

    AntwortenLöschen