Donnerstag, 5. August 2010


Ein bisschen Glitzer...Zwergchen

und ein eigenes Namensbändchen...jaaaa
endlich habe ich auch meine eigenen!!

Ergeben mit einem Stöffchen
(der ist gebügelt und hat diese Falten drin)
ein total bequemes Jupechen!!


Schnittmuster wieder Langeness
von Farbenmix

Kommentare:

  1. mega schön....

    liebe Gruess

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lee Ann
    super toll hast du wieder genäht. Und das Label perfekt. Tolllllll
    ganz liebs grüesssli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. scheeee hast des wieder gemacht ...und komm mal ganz nah ran gaaaaaaaaaaaaaaanz nah :-) so hab dich jetzt geknutscht ätsch und einfach so :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Jupe gefällt mir super gut, genau meine Farben......

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii Lee Ann, jetzt aber, momoll, das sieht super aus. Dein *Firmenschildchen*... echt der Hammer, und das Schüppli ein Hit!

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, ist der Schön. Der gefällt mir sehr gut.
    Würde ich glatt Kaufen:-)
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  7. ...grins... (war das Büei auch warm???)

    hey , da hast du mega schöne Stoffe und die Farbe erst - ein Traum

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann
    Herzlichen Dank für deinen Besuch heute Nachmittag. War schön mit dir zu plaudern. Dein Jupe ist schön geworden... den Stoff hätte ich auch fast gekauft... aber die Vernunft sagte nein. Aber er gefällt mir immer noch sehr gut. Schöner Abend wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee-Ann
    Total schön diese Farbkombination!! Exellent!! Steht Dir sicher gut!
    Auch die Etikette ist klasse. Woher hast sie denn? Ich hab auch welche, aus Deutschland. Ist aber nicht die Lösung...
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock - klasse, genau meine Farben, ich schick dir meine Adresse. Und die Glitzerzwergis - wie dafür gemacht.

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  11. Juhu Lee-Ann

    Also, deshalb bist du gestern so schnell verschwunden... Du musstest noch diesen Traumjupe nähen. Und ich will dich jetzt endlich mal in einem stehen sehen;-))

    Wie ich lese warst du schon am shoppen???!!!

    GLG, auch an Mann und Hundis
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin absolut kein Glitzerfan! Oder doch? Jetzt wo ich Deine Glitzer-Zwergchen sehe, muss ich nochmals über die Bücher... Schöne Farbkombination, toll. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. ..so härzig! Und ich mag "Bling-Bling" auch sehr, bei mir muss es auch überall glitzern...

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Stoffkombination und an der Stickerei kann ich mich witzigerweise gar nicht übergucken.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss den Schnitt auch endlich mal rauskopieren...
    Im Moment ist das aber etwas schwierig mit meinem kleinen Katerchen, da kann frau nicht mal in Ruhe Wäsche legen oder das Bett machen. Immer hängt der Kater an einem Zipfel, schlüpft unter die Decken...total süß, aber leider sehr kontraproduktiv. Deswegen gibt es gerade nicht viel zu zeigen bei mir.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee-Ann,
    da muss ich doch auch noch ein Kompliment beisteuern! Super sieht der Jupe aus - edel und die Farben genial! Gratuliere zu deinem Label! Ein perfektes Design!
    Es Grüesli us Züri
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöns Jüpli , das isch au genau mi Schnitt ich lieb ihn !
    Nur hanis mit em nähe nonig so im Griff.Aber für das gits jo Frau Prachmais.lg Anki

    AntwortenLöschen