Samstag, 31. Juli 2010

War das aber ein absolut schöner Tag...

ich habe mich so gefreut Nathalie und Pia
endlich mal persönlich kennenzulernen
und über den Besuch von Sabine mit
kleinem Spatz Sofie (sehr sehr pflegeleicht)
hab ich mich auch seeeehr gefreut...
haha und Simone...hihi...die gehört schon
zum Inventar...die hab ich eh lieb!!!

Für mich war's ein superschöner Nachmittag
und Abend...es wurde noch gegrillt und
gelacht und und und...Mädels das
können wir gerne wiederholen!
Danke einfach für den tollen Tag....

Kommentare:

  1. Juhu, dacht ich mir doch, dass da jemand noch Hunger hatte, hi,hi,hi...

    Es war schööööööööööööööööööööön, keine Frage!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. es war meeeeega...
    machen wir wieder mal, gelll?

    liiiiiiiiiiiiiebe Grüsse simone

    @Sabine
    meinst du die Fliegen????

    AntwortenLöschen
  3. simone....nein sie meint diiiiiiich!!!!!
    hahahhahaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Ui ja das war sicher toll

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich nach einer seeehr gemütlichen Runde aus.
    Liebe Grüsse, Jasmin
    PS: Deine Batts sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. ...es war herrlich!!!!!!

    ...sooo fein gegessen... feines getrunken.... nettes geredet... einfach herrlich!!!!!

    Daaaaaaaanke viiiiiel viel mal für den tollen unvergesslichen Tag!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen