Freitag, 2. Juli 2010




ups I did it again....nur noch rasch bevor ich
ganz weg bin....

Idee und e-Book von Farbenmix (Sanna)
Schnitt bitte nicht fragen...Handgelenkmalpie

Saum mach ich nacher gleich fertig...
und schon bin ich diesmal
wirklich weg...

Tschüüüüüüüsschen!!!!

Kommentare:

  1. Sieht sehr edel aus und ist für sommerliche Temperaturen sicher gut geeignet! Also dann alles Gute und bis ... :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das Top gefällt mir sehr! Schöne Farben hast du dir für die Passe ausgesucht :)

    Ich wünsche dir eine entspannende Sommerpause mit viel Sonne und ganz viel Kreativzeit! Auch wenn ich es meistens nicht zu einem Kommentar schaffe, lese ich immer gerne bei dir mit und freue mich schon, wenn du wieder da bist.

    Alles Liebe
    blueberry

    AntwortenLöschen
  3. Sali Lee-Ann
    Das Teil passt ja wunderbar zum jetzigen Wetter! Sieht auch total bequem aus!

    Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit und freue mich schon darauf, wenigstens einen Tag gemeinsam mit dir zu verbringen *zwinker*

    Bis glii!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. Wie...*Schnitt nicht fragen* ...lach
    ...nach gefühlten 7 HäcKTop-Passen ist auch eine größere entstanden -> die passt meiner 22jährigen Tochter. Und nun überlege ich, wie ich den Stoff passend an das Teilchen bekomme...

    Schöne Erholzeit :)
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Umwerfend schön! Darin siehst du bestimmt aus wie ... Kleopatra... kommt mir spontan in den Sinn!!! ;-D

    Schöne Ferien!
    ...Eveline:...

    AntwortenLöschen
  6. Und das ist jetzt eine Version mit dieser Häckelpasse die mir sehr gefällt. Warum, gute Farbwahl und der eingereihte Stoff bei der Brust gefällt mir sehr!
    Super....

    Wünsch Dir schöne Ferien

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh!!!!!!!!! das sieht ja genial aus!!!! und du trägst das doch sicher nächsten samstag, oder???

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  8. wie schön!
    wünsche dir einen schönen sommer!!!

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee!! Tolle Ausführung!! Super schick!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. ja das Handgelenkmalpie ist dir aber Perfekt gelungen! ich würde sagen Knorke-mässig-schön! (hannaspruch) das gestrickte sieht sehr schön aus mit dem weissen... ein richtiges Sommerteil.
    ja dann wünsche ich schöne Ferien... bye bye
    hanna

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön ist auch diese Tunika?
    Echt klasse!!! Und an solch tollen Sommertagen kannst du dieses Teil auch prima ausführen!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. boah... soooooooooo ein cooooooooooles Shirt!!!!
    Steht dir bestimmt suuuuuper!!!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. jaaaaa, zeigs uns am Samstag ;o)))

    ich freu mich sooooooo.... bis bald
    lg simone
    (bin auch grad am häkeln!)

    AntwortenLöschen
  14. Juhu Lee-Ann

    Du bist ja der WAHNSINN;)) Gell, das musst du am Samstag anziehen...
    Wenn irgendwie möglich komm ich auch ;)))

    Melde mich wegen dem Stoff, falls ich ihn nirgends finde... DANKE!!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber auch eine tolle Idee, da könnte man fast neidisch werden.

    Viel Spaß mit Deinem neuen Teil.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  16. !!!sieht wieder mal ganz toll aus, liebe Lee-Ann

    schöne Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Sali Lee-Ann
    Toll dein Top. Mega luftig. Kann man gut gebrauchen bei diesem Wetter. Uebrigens deine Tunika aus unserem Stoff ist sehr schön geworden. Auf einem Foto habe ich glaube dich damit gesehen. Wäre auch gerne gekommen nur ist im Moment noch soviel los. Wir haben noch keine Ferien sind im Endspurt. Wünsche dir eine schöne Sommerzeit
    än ganz än liäbä Gruäss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebi Lee-Ann,
    ich bin schon lang nicht mehr vorbei gekommen!
    Maya und die beide Schwestern halten mich auf "Trap" und jetzt sind die Sommerferien und ich habe noch weniger Zeit! ;-)
    Deine Tunique sieht super toll aus und ist perfekt für die Hitze die mir jetzt haben.
    Ich wünsche Dir eine super tolle Sommer und schöne Ferien wenn du weggehst!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lee-Ann, das ist ja ein tolles Shirt geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. What a brilliant idea! It's really lovely! If you like, come visit my blog on Saturdays. You can add a link to your blog there and add a picture of something you've made. Hope to see you there soon.
    Bye!
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  21. Hoi Lee-Ann

    Sag mal bist du nächsten Freitag (nächste Woche) zu Hause?

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Hoi Lee-Ann

    Habe mitlerweilen zum Wandern im Bündnerland abgemacht. Aber wie sieht es bei dir generell so an Freitagen aus oder mal an einem Do Nachmittag?

    Einfach auf ein Kafi (oder Tee) und etwas Geplauder.

    Liebi Grüessli

    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Hey habe gelesen du hast eine neue Tunika? Zeigen, zeigen, zeigen! :-)

    AntwortenLöschen