Freitag, 2. Juli 2010


Meinen Strickauftrag habe ich fertig...hoffe es
gefällt J. aus L. , tragen wird sie ihn
bestimmt erst nach diesem herrlichen Sommer!!
Muster ist von der 'Für Sie 5/2010'

Und weil ich diesen Kuchen mega finde gabs
gleich noch einen...diesmal mit Nektarinen
und einem Pfirsichjoghurt drin.

Jetzt mache ich den ganzen Juli Pause...jaaaa
auch ich geniesse einfach den Sommer...
aber emails lese ich schon ab und zu!!!

Und ich drücke für Euch Deutschland-Mädels
die Daumen....hopp hopp Deutschland!!!

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann

    Ohh, so schön!! Da hätte ich eine Freundin der würde das ganze auch super stehen. Gibt es die Ausgabe dieser Zeitschrift noch am Kiosk zu kaufen??? Das MUSS ich nachstricken....

    äs grüässli
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lee-Ann

    beides ist seher lecker geworden! Geniess den Sommer und bis bald:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann,

    wie jetzt ... PAUSE?
    Nööö, da wird's ja langweilig!!!

    Genieße deine freie Zeit, die Wärme und gaaanz viel Spaß & Entspannung, wünsche ich dir.

    Ich esse kaum Kuchen. Aber bei dir läuft mir echt jedes Mal das Wasser im Mund zusammen (-:

    Die Weste ist ja mal wieder genau meine Farbe. Und falls sie aus BW ist, wäre sie doch auch für jetzt ein wunderbarer Beleiter.

    GLG + bis bald.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die JAcke sieht wirklich klasse aus.
    Gefällt mir auch sehr gut *hihihi
    Ich wünsche Dir einen schönen, ruhigen und erholsamen Juli.
    Ich werd dich auch vermissen !!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  5. So ein herrliches Strickteil...wünsche dir einen genussvollen Sommer...
    liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen schönen Juli!
    Bis bald!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann
    Gratuliere zu "Beidem"! Meine Weste wird schwarz und ich habe erst angeschlagen! Schade, dass du dich verabschiedest und viel Spass für deine Auszeit!!
    Bis bald und liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Der Strickauftrag sieht sehr schön aus und der Kuchen ist ganz schön verführerisch...
    Danke für die hopp-hopp-Wünsche! Schönen Sommer!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön isches worde das Jäggli! Und der Chueche gseht mega fein us!!!
    Liebi Grüess und schöni Ferie
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. schön geworden meine liebe
    und von dem kuchen nehme ich mir ein stück mmmhhh wie lecker
    und ich wünsche dir einen schönen sommer
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  11. die Jacke sieht toll aus, liebe Lee-Ann...
    der Kuchen schmeckt super, hab ihn gebacken, Frau kann ja alles, was es an Joghurts und Früchten gibt, darin verbacken*lach*

    habt eine schöne, erholsame Zeit...genießt den Sommer!!

    herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Teil! ich wünsche dir nen schönen Juli und genieß den Sommer, der hoffentlich noch bis September dauert....Und danke fürs Daumen drücken...jetzt muß es ja klappen!!! :-))
    GGGGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee-Ann
    ein wunderschönes *Jäckli* hast du gestrickt, das genähte Teilchen ist auch wieder so ein Hingucker:-)

    Ich wünsche dir einen schönen Juli!

    Liäbi Grüäss
    Hilde

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    so jetzt hast Du mich aber heftig angefixt.... aber ich bekomme keine "Für Sie" her - und auch online ist nichts zu finden.. *schnief*
    Was mach ich denn jetzt? Das Teil wäre absolut TOP für meinen Westentick *grins* (der Rücken muss im Winter immer zu sein!!!)
    Richtig toll sind deine beiden Teile!!
    Ich komm jetzt öfters bei Dir vorbei :)
    Viele Grüsse
    Tamara

    AntwortenLöschen