Dienstag, 27. Juli 2010

Ich habe mich verliebt...auf den ersten Blick...
es musste so kommen...

...zuerst kamen Spinnräder, dann
entdeckte ich die schönen Batts von Mirjam
und jetzt ist die Kardiermaschine von Rita
bei mir zu Besuch...ich habe mich total
in sie verliebt...es hat heute einfach
total spass gemacht zu sehen wie die
Batts sich wunderschön entwickeln.

Ich habe natürlich von Rita wieder die
allerbesten Tips bekommen und auch viele
kleine Säckchen mit verschiedenen
Fasern drin...Merino, Seide und und und!!
Was wäre ich ohne meine Spinn-Web-Königin...hihihiii

Und jaaaaa jetzt bin ich wieder da
und freue mich auf alles was Ihr
genäht, gehäckelt, gestrickt, gebastelt,
gekocht...einfach alles gemacht habt!!

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Lee-Ann
    Das Bild sieht toll aus. Ich hoffe du hattest bis jetzt einen schönen Sommer.
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. na dat wurde ja auch mal zeit :-)))
    eeeeeeeeeeeeendlich biste wieder da
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann

    Das sieht ja spannend aus. Fleissig, fleissig.

    GLG, bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schön das du wieder da bist

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. oh oh... wer ist da wieder da ? Lee-Ann... wunderbar... wie immer fleissig! Ja leider hab ich nicht viel gemacht in diesem Sinne. Ausser trainiert für unser Auftritt ... und es harzt noch an gewissen stellen und langsam wird man ungeduldig! Tja... gehört wohl auch dazu. Bilder gibts erst nach der Show. Hattest du ein schöner Sommer? Ferien ?
    He also.. hebs guet!

    hanna

    AntwortenLöschen
  6. Schön bist Du wieder da. Voller Energie und neuen Ideen :)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich die Alleskönnerin ist wieder da... juppieeeee
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  8. Die Batts sehen schön aus! Ich bin schon gespannt, was du draus machst!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Nehm' ich mir auch mal das Horn:
    Jipeeh, das Strickfräuli ist wieder dahoam.

    Oder so!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich freu mich mit dir über das Kardiertier und auf Bilder von vielen schönen Batts und gesponnenen Fäden

    liebe grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön , wieder von Dir zu lesen....!!!
    Bin schon auf das Endprodukt gespannt!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen