Donnerstag, 29. Juli 2010



...und weils so angenehm ist zum Tragen...
gleiches Muster, auch umhäkelt,
andere Farben!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lee Ann
    ohh wie schööööööööööööööööön . wunderschön sind diese Tunikas geworden. Jaja du bist eben die Nähkünsterlin. Ich bekomme ja nicht mal eine hin. :-) ganz liebes Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. schick,schick...sieht sehr schön aus;))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann,
    Ohhh so eine tolle Tunika und der Stoff ist einfach irre schön. Auch Deine gewalkte und gesponnene Wolle sieht einfach Hammerschön aus. Schade kann ich es Morgen nicht in Natura bewundern ;-(((,
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Lee Ann, jetzt hast Du mich ganz arg inspiriert. Häkelborten finde ich sooo toll. Irgendwie sollte mein nächstes ebook etwas damit zu tun haben. Das Köpfchen rotiert mal wieder, hoffentlich vergesse ich es nur nicht wieder *hihi*
    Ich habe heute gerade einen Römö-Schnitt geliefert bekommen. Den möchte ich mir in diesem Jahr auf jeden Fall noch nähen. Je älter ich werde desto mehr mag ich Röcke tragen.
    Ganz liebe Grüße von Inken!
    Toll wie das Meer brodelt, gell? Ich sag Dir: als ich das Foto gemacht habe, war ordentlich Wellengang an der Ostsee;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann,

    schön, dass du wieder da bist!!!
    Und deine Tuniken, boah, einfach nur ein Traum!!! Da bist du eine richtige Künstlerin!!

    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Beide Tuniken sind einfach nur wunderschön,freue mich immer sehr deine besonderen Dinge zu bewundern
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. juhui, du bist auch wieder da :-)))

    die tunika hast du wieder schön hingezaubert - da bist du wirklich profi!!! ich bleib mal der einfachheit halber bei imke :-)))

    ganz es liebs grüessli und morgen viel spass mit simone und natalie

    katja

    AntwortenLöschen