Samstag, 12. Juni 2010

Wenn Frauchen alleine zu Hause ist geht sie
gaaanz leise an die Nähmaschine und
macht zwei neue Schlauchschal's...

...die dürfen nächste Woche weiterreisen...
obwohl ich beide gerne behalten würde, aber
Frauchen kann nicht alles alleine anziehen!

Soll ich Euch verraten was ich noch
für UFO's habe....

...citron shawl
...dubbelisicherpulli den dritten
...schal für den winter
...spinnrad besetzt mit Mirjam-Batts
...sticki immer wieder üben üben üben
...viele stöffchen streicheln
...wolle an backe drücken und geniessen

hmmmmm....glaub das reicht fürs Erste, aber
Euch gehts ja auch so oder etwa nicht?

Kommentare:

  1. Ohhh...der helle Schal gefällt! Glücksperson, wer diesen bekommt! Du bist ja vielleicht fleissig - ich komme nur zu Punkt 6 und 7 von deinen Aufzählungen ;-D
    GlG ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Bei mir liegt auch noch einiges rum. Bin gerade fertig geworden mit entwirren. Die letzten paar Meter habe ich mir geschenkt. Was soll's. Meist bleibt ja eh Garn übrig.

    Schöne Schals hast Du da gemacht!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Die Schals sehen sehr schön aus.Ich bin am stricken...Der muss fertig..Der dubbelisicher Pulli :):):)
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,

    gib mir doch mal ein wenig von deiner Näh-Energie ab... Du hat ja wieder sooooo schöne Teile genäht - einfach klasse!!

    Bei mir hat meine Nähmaschine Pause und ein Ende ist irgendwie gerade nicht in Sicht!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Lee-Ann: Bei mir sind's im Moment, wie anscheinend bei Eveline, auch nur Punkt 6 und 7, aber ich freu mich sehr darauf Punkt 1-5 bei Dir zu sehen! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee-Ann,danke für den Kommentar
    auf meinem Blog.
    Du nähst und strickst ja tolle Sachen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. LeeAnn , ich lauf ja auch noch täglich mit so einem Schlauchschal um den Hals rum. Sollten wir vielleicht mal aufhören solche Sachen zu nähen DAMIT ENDLICH MAL DER SOMMER KOMMT...
    Wollen wir mal Bikinis nähen???!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  8. wooow, liebe Lee-Ann, der helle Schal gefällt mir super gut!!!
    Ufos hab' ich auch noch jede Menge liegen...und die rühren sich auch nicht*lach* kommt Zeit kommt Rat... im Moment genieße ich den Garten...

    liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Die Schals sind echt genial. Bewundere sie immer wieder, bei dir.
    Einfach toll

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann,
    diese Schlauchschals sind absolute Klasse. Hab einen davon und trag ihn ganz oft. Ufos sind auch ein tolles Thema für mich. Hab immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich in die Kiste schaue.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  11. he, das si ja bsunders schöni Schätzlis!!!!

    Boah, da wärde di Empfänger begeisteret si:-)

    Liebi Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. oj oj das sieht edel aus mit den Kügelchen...meine Mama würde jetzt sagen; das isch jetzt Mode!

    nah dann weiterhin viel spass... ich möchte schon lange an meinem kurzen teil weiter machen aber heute ist putzen angesagt... da ich am Wochenende alles liegen lies ... muss ich jetzt an die Säcke! grumpf!
    hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lee-Ann
    Deine Schals sind dann schön geworden. Aber ich hoffe man kann sie jetzt dann einwenig auf die Seite legen oder nur spät spät am Abend.
    Toll dein neuer Hintergrund man fühlt sich so richtig wie im Wald.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag noch
    än liäbä Gruäss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  14. *smile*... die letzten 2 Punkte der Aufzählung sind sehr nett - passend zu dem Schals:)))

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe MAMA ALLEIN ZU HAUSE!!! man kann dann sooo viel machen und muss doch nichts. wenn die schätzli dann wieder heimkommen ist es aber auch seeeeeeeehr schön :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  16. huhu Lee Anne

    ich find deine Schals wunderschön.....ansonsten Ufos so weit das Auge reicht...kicher...

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. oh lee ann da sitz ich hier hab nach langer langer langer zeit endlichhhhhhhhhh mal zeit wieder zu bloggen und hänge hier ganz erstaunt vorm pc und schau mir mal wieder an was du in der zeit alles schönes gezaubert hast....ach du bist auch eine frau mit hummeln im po immer kreativ...das macht dich sehrrr symphatisch...knutsch!!!!!
    deine schals sind der hit
    LG anca

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Lee-Ann,
    deine Schals sind super schön!
    Liebe Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen