Montag, 7. Juni 2010

Vor einiger Zeit kam ein blaues Päckchen...da
waren kleine Schätze drin versteckt
eines davon habe ich jetzt vernäht...die
kleinen zarten Spitzen.

Nochmals ganz lieben Dank Gabi, du
hast mir so eine grosse Freude
bereitet und total überrascht,
deshalb taufe ich mein neues Oberteil
auf den Namen 'Gabi-Top'!!!

Das Model ist wieder mal aus einem
meiner Japan-Nähbücher.

Kommentare:

  1. Mega schön wie immer

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schön gezaubert mit den kleinen Schätzen. Und Stoff und Schnitt gefallen wir sehr gut.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. na duuu Tunikalottostoffmarktkönigin :-)
    wollte mal schnell nen lieben Gruß da lassen
    Elster

    AntwortenLöschen
  4. Wieder superschööön! Dein natürliches Blogautfit gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann
    Das sieht ja schön aus. Ich freue mich immer, wenn ich einen Stoff verarbeitet wiedersehen. Die Spitze passt super dazu.
    Einen schönen Nachmittag wünscht dir Tanja B.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann
    Traumhaft! Stoffkombi und Spitze Sehr schön! Wirkt so luftig leicht!
    Und vielen Dank für deine lieben Worte ;)
    Libeste Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Blüschen hast du da genäht. Klasse Farben und mit der Spitze einfach wunderbar.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das schööön! Also, wenn ich meinen Markt vorbei hab, will ich unbedingt mal wieder was für mich nähen... Du machst dir immer so schöne Sachen!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Liebi Lee-Ann

    jeeee, isch das en zouberhafti Tunika!!!!!
    Die gseht so härzig, so vertröimt und romantisch us!
    Die steit dir sicher suuuuuper!!!!!

    Du bisch eifach genial!!!!
    Machsch immer alles mit Liebi zum Detail!!!!

    I hoffe ächt vo Härze, dass üses Träffe klappe wird:-)

    Härzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. ...wie IMMER so schöööön, dini Sache :-)))

    Und s'Bild ganz obe isch au so mega schön, tolli farbe :-)))

    Ich cha nid am Do Morge, muess doch schaffe :-(((

    lg simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lee-Ann,
    Dein Oberteil ist wunderschön und den Stoff sehr erfrischend! ;-)
    Du hast einen tollen neuen Hintergrund!!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  12. So langsam steckst du mich mit deiner Nähfreude an :-)...Schnittmuster sind bereits gekauft.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiiii,zum Glück gsehsch nid wie rot ich jetzt grad bin!!!!!!
    Leck das freut mi so dass du die *Spitzli* so guet igsetzt hesch!!!!Wennd no bruuchsch;-)))
    Sorry dass ich`s erscht jetzt gseh han...aber d Gxundheit het mi chli iigängt:-/ gha..Aber jetzt düemmer Therapiere......♥-lich Gabi

    AntwortenLöschen