Sonntag, 6. Juni 2010


Simone siehst du dieses Stöffchen....den
finde ich immer noch total klasse!
Ja ja ich sehe Ihr kennt mich schon
seeeeehr gut! Natürlich wieder ein
Tunika....was könnte es auch anders
sein....sobald die Sonne da war hats mir
in den Fingern angefangen zu kribbeln
und schon war es genäht!

Ich habe wieder den Schnitt vom
Frühjahr's Ottobre 2010
verwendet...die Nr 11

Ich hatte gestern einen wunderbaren
Abend mit ganz ganz leckerem
Essen und wunderbaren Menschen
um mich....heute gehts wieder
ab in den Wald...

Kommentare:

  1. Wauw... Das ist schön....Ich habe 100 punkte...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Aha - das ist "der" Stoff" grins"...

    ... also mir gefällts. Besonders zu so einer tollen Tunika verarbeitet.

    Sonnige Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee-Ann,
    die Tunika ist wirklich eine Wucht! Der Stoff raffiniert und trotzdem schlicht, der Schnitt gediegen - toll!
    Viel Vergnügen im Wald! Ich gehe jetzt meine Häsli füttern und danach ins Gewächshaus jäten, bevor's wieder zu regnen beginnt.
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen, die du nähst gefallen mir sehr gut. Die Tunika ist superschön. Ich bewundere das sehr, da ich mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß stehe.

    Einen schönen Sonntag,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. der Stoff kommt mir bekannt vor(jetzt bereue ich es ihn nicht gekauft zu haben, seufz)! Mensch wie seid ihr schon alle fleissig gewesen. Meine Stoffe liegen immer noch gestapelt in greifbarer Nähe.
    Ich geh jetzt wieder raus die Sonne geniessen so lange sie da ist.... tschüss und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist wieder ein schönes Stück! Deine Tunika gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ja immer beneidenswert, wenn jemand so etwas kann. Beim Nähen habe ich leider zwei linke Hände. Sehr schön geworden, so richtig luftig sommerlich.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Lee-Ann

    läck du mir!!!!

    Das isch denn en Troum-Tunika!!!!!

    Dä Stoff isch ja genial!!!! Sicher vom Stoffmarkt, gäll?
    Würkli u schön!!!!

    Und dä Schnitt gfallt mir suuuuuuper!!!!!
    So richtig summerlich!!!!

    He, das freut mi mega dass du so en tolle Abe ka hesch!!!!
    Dä eint Herr hätt i ou mal gäre lere kenne:-)

    Liebs Grüessli u knudeli Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!
    Dein Kleiderschrank muß doch bald überfüllt sein, aber auf die Tunika würde ich auch nicht verzichten wollen.

    Liebe Grüße
    CHrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Lee-Ann

    heute hab ich schon wieder "Schnapp-Atmung"....
    meine Güte was für ein Teilchen, wenn ich nur nähen könnte :-(

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Leev...
    is dat weider ein tolles Teil. Mach Muttern nur neidisch..ich liebe Tuniken!
    Und die hier, is wirklich wieder Traumhaft. Hammer

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  12. Von mir bekommst Du auch die volle Punktzahl für dieses Teilchen *kicher* obwohl das ist natürlich Quatsch, nein, hier werden doch keine Punkte verteilt, wie weit kämen wir da Mir gefällt es einfach nur wahnsinnig gut, tolles Stöffchen, toller Schnitt, und wie ich sehe gerade, dass Du Dich auch für gerade diesen Hintergrund entschieden. Ist er nicht toll?
    Der Clou: ausgerechnet dieses Bildchen habe ich ganz übermütig "blind" fotografiert. Es ist meine erste Blüte vom Storchschnabel.



    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee-Ann

    da fehlen mir grad die Worte.Ich sag nur super schön.Gratuliere!
    Pia

    AntwortenLöschen
  14. joooooooooooo, ich seh nen! Bi mir wird er täglich gschtriiichlet, er isch sooo schöööön

    hesch du ottobre 5/2007 Herbst/winter???

    liebe Gruess simone

    AntwortenLöschen
  15. meine frühlings-ottobre lagert noch schöööööööönn vor sich hin damit die tunika dann richtig gut wird - irgendwann.....

    ich hoffe wir schaffen das treffen :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    diese Tunika würde ich glatt auch Anziehen, aber leider gehört sie nicht mir! und Nähen kann ich nicht.

    Ich liebe Tunikas.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Boah Lee-Ann...
    Die Tunika ist der HAMMER!!!! Den Schnitt muß ich mir merken und das Stöffchen ist ja echt der Hammer, auchhabenwill, seufz...*****
    GLG Petra

    AntwortenLöschen