Freitag, 18. Juni 2010

psssst...meine Hundemami strickt an sooooo
vielen verschiedenen Sachen...sie kann im
Moment nichts fertiges zeigen...aber bald
glaub ich ist was fertig...

...mmmmh irgendwie duftet es da drüben sooo
fein...ob ich mal nachschauen soll....

...nein nein...ich geh mal eine Runde
ausruhen...so ein Hundeleben ist anstrengend!

Tschüüüüüsschen...eure Amy

Kommentare:

  1. Süüüssss...ich dachte eher, sie geniesst die paar 'Sekunden' Sonne ;-)
    Schönes Wochenende und äs liebs Grüessli
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  2. ..oh Himmel.. ist das aber ein Schnuckelchen.. süss

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Bild oben Koreatännli?
    hatte auch eins..konnte es aber nicht mitzügeln..Was duftet denn so fein bei euch?
    Griessli Nadja

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhhhhhhhh ist die süß habe heute Mittag auch ein Hundi fotografiert musst mal schauen :-) obwohl er mir schon Leid tat bei dem Krach

    AntwortenLöschen
  5. Süesses Hundi hesch Du da! Gruess vo de Cookie!
    http://i139.photobucket.com/albums/q315/chnuesi/Img0820.jpg

    AntwortenLöschen
  6. So einen süßen Helfer hast Du! Sein Blick ist so niedlich, bekommt er so ein Leckerli?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße lieb
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Den könnte ich ja glatt adoptieren, aber den gibst Du nicht her, gell?;-)
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Amy...du bist ja ne gaaaaanz Süsse....und Du hast recht ....ein Hundeleben ist soooo ansterngend...es beginnt doch schon am Morgen...Gassi gehn, bei jedem Wetter, dann beim Frühstück um ein kleines Brötchen betteln...und so gehts dann bisma Abend wo man versucht erschöpft zu Frauchen ins Bett zu schlüpfen....
    Wuff, wuff von Roxy

    AntwortenLöschen
  9. wuff wuff... kyla hier:-))))

    wuff wuff Amy, so wuff lieb, dass du uns meldest was bei euch wuff abgeht:-)

    wuff wuff... hab heute viele Beine beschnuppert... wuff wuff...

    AntwortenLöschen
  10. Oooohhhh Amy, Du bist sooo süß! Ich würde Dich sofort adoptieren! :o)

    AntwortenLöschen
  11. Auf Bild 2 schaut's aus, als wenn er ein Sonnenbad nehmen würde ... ***ohh, ist das schön*** (-:

    Ich bin kräftig an der Tunika ... bin gespannt, wie unsere beiden Ergebnisse ausschau'n.

    LG, liebe Lee-Ann
    und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar. Manchmal möchte man viel aber es ist halt (leider) nicht alles möglich. Wir lieben auch den Kontakt mit den Leuten und einen Schwatz und einfach Zeit haben für die Kundschaft. Egal ob im Versand oder im Laden aber wenn es nur noch eine Massenabfertigung gibt, ist das nicht mehr möglich. Deine Hund sind süss. Ich liebe Hunde habe aber selber leider keinen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur süüüß !!! zum knuddeln

    lg simone

    AntwortenLöschen